Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Diskutiere Turmfalken - Feinde der Stadttauben? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, heute sah ich, an einem kleinen Bahnhof, eher Randgebiet von Berlin..., wo es einige Stadttauben gibt, die meist oben auf dem...
Schlagworte:
Thema:
Turmfalken - Feinde der Stadttauben?
Die Seite wird geladen...
-
Turmfalken - Feinde der Stadttauben? - Ähnliche Themen
-
Wanderfalke füttert Turmfalkenküken
Wanderfalke füttert Turmfalkenküken: ---------- Hallo! Eilmeldung, grade gesehen in: WDR Fernsehen - Hier und Heute = Video-Beitrag : Wanderfalke füttert Turmfalkenküken bestimmt... -
Turmfalken
Turmfalken: Hallo, können Turmfalken bereits von Geburt an jagen (habe so etwas gelesen), oder erlernen sie das wie andere Greifvögel auch von den Altvögeln?... -
Totes Turmfalkenweibchen
Totes Turmfalkenweibchen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Wir haben ein Anwesen gekauft, in welchem ein Turmfalkenpaar nistet. Gestern haben wir unter dem Nest... -
Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung
Turmfalkenpaar - Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig mit der Vermutung, dass die beiden ein Turmfalkenpaar sind, sie sassen nebeneinander? Fundort: Neeracherried,... -
Hmm, ein Turmfalkenpaar ...
Hmm, ein Turmfalkenpaar ...: ...sitzt da das Weibchen auf dem Männchen? Heute gesehen in Bremen. [ATTACH] Danke für die Aufklärung. Liebe Grüße Brigitte