TV Tipp ! 1.Februar um 20.15 Uhr

Diskutiere TV Tipp ! 1.Februar um 20.15 Uhr im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey @ Habe die Nachricht von Joshi & Coco auch noch mal hierher kopiert so das Ihr bescheid wißt, wer es sich ansehen will.. Es wird...

1. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hey @
    Habe die Nachricht von Joshi & Coco auch noch mal hierher kopiert so das Ihr bescheid wißt, wer es sich ansehen will.. Es wird hauptsächlich was über Halsbandsittiche gezeigt.
    :~ Bin selber auch kurz zusehen. :~ Habe schuld wo er wegfliegt ;) :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Nochmal nach vorne geholt

:0- Hey

Nochmal nach vorne geholt

4. skunz

skunz Guest

Für alle, die die Sendung nun verpasst haben.
    Ich hab sie jetzt auf DVD. Bei Interesse bitte melden. (gegen Unkostenbeitrag)

Gruß
    Stefan

5. #4 Birdslover, 2. Februar 2005
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Am Freitag morgens um 9 Uhr Wiederholung!

6. Yera

Yera Guest

Wie fandet ihr den Film denn?

Waren bei den einen Paar der Jungvogel nicht gerupft?
    Man hat gut geschnitten und gute Kameraeinstellungen gemacht, aber sah so aus.... oben am Kopf..... ich fände das interessant, denn man sagt ja immer es liegt viel an der Zimmerluft usw..... freilebende würde nicht rupfen.... was ich nicht so ganz glaube.....

7. #6 psittacula, 2. Februar 2005
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Der Film ist gut geschnitten, da hast Du schon recht und daher sieht man auch nicht, dass die Jungvögel nicht in Köln im Baum, sondern in der Voliere gefilmt wurden.......

Gruß

Tobias

8. ornis

ornis Foren-Guru

Geschnitten?

Einer der Jungtiere hatte nach dem Schlupf rote Augen, vieleicht ein Lutino ?
    Wurde hier eines der Jungen ausgetauscht, da in Alter von ca. 10 Tagen plötzlich beide Jungtiere ein "normales" Auge zeigten????

Vieleicht habe ich auch Unrecht, aber so wirkte es im Film.

9. #8 psittacula, 2. Februar 2005
    psittacula

psittacula Foren-Guru

Wie gesagt, die Tiere sind in der Voliere gefilmt. Dass mit dem roten Auge ist auch richtig, war mir bei der Erstausstrahlung des Films auch schon aufgefallen. Daher kann man schon vermuten, dass ein Jungvogel ausgetauscht wurde.

Gruß

Tobias

10. #9 Eiersammler, 2. Februar 2005
    Eiersammler

Eiersammler Guest

Fand den Film hochinteressant, hab leider zu spät umgeschalten. Es gibt ja noch Freitag. Mit dem Jungvogel ist mir nicht aufgefallen-ich schau noch mal genau hin.
    Sabine

11. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    Frag doch mal Torben ob der Vogel noch lebt ;-)

Gruesse,
    Detlev

12. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Hey Yera und @

Ja, war gerupft ! Du meinst wo er aus dem Astloch raus sah ? Das war ein geborener im Kölner-Zoo und nicht bei uns im Nistkasten.

Auch freilebende rupfen. Mein Vater hatte noch gerupfte bei einem anderen Paar gesehen.

ornis Du hast nicht Unrecht, es war ein Lutino dabei, mein Dad war nur 2Tage nicht da,(zur Schulung) und so hat er den Jungen erst dann ausgetauscht. :~ Es konnte ja nicht sein das es bei wildlebenden im Nest auf einmal ein gelber ist, Oder ?? :nene::nene:

Er ( Sie. es ist ein Weibchen) lebt bestimmt noch, hatten wir weggegeben. Deswegen weiß ich es nicht genau.

13. Yera

Yera Guest

Danke für die Bestätigung.
    Wann wurde der Film eigentlich aufgenommen? (Jahr)
    Der Schlafbaum vor dem Altenheim soll doch gefällt worden sein?!?
    Wo schlafen die denn jetzt? weit von dort weg....?

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sagany

Sagany Guest

hi,
    Torben hast du den film gemacht oder da nur mitgespielt sozusagen?
    und wie kam es denn dazu?

16. desi

desi Guest

hallo

Hallo Stefan,

was willst Du für die DVD haben?
    LG Desi

Thema:

TV Tipp ! 1.Februar um 20.15 Uhr

Die Seite wird geladen...

TV Tipp ! 1.Februar um 20.15 Uhr - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)