TV- über Hyazintharas

Diskutiere TV- über Hyazintharas im Aras Forum im Bereich Papageien; gestern abend gab es im RBB iin der Sendung "Tier zuliebe" einen 45 minütigen Film "Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien". Ein sehr guter...

  1. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    gestern abend gab es im RBB iin der Sendung "Tier zuliebe" einen 45 minütigen Film "Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien".

    Ein sehr guter Film über Ara- Schutz und -Bedrohung im Habitat und Schwierigkeiten in Gefangenschaft. Ich finde, es ist ein sehr guter Film, ursprünglich vom NDR 2002.


    Übrigens: Wiederholung am 24.10. um 10.15 Uhr in RBB.


    Hat jemand das als DVD aufgenommen und leiht mir das aus??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miot

    Miot Guest

    Zu spaet gelesen... :(
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich hab mir den Termin extra aufgeschrieben aber als ich in die Fernsehzeitung gesehen habe stand da nichts.

    Toll, heute ist der 24. und ich sitze in der Arbeit.
     
  5. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Haben den Film leider nicht gesehen weil unser Videorecorder nicht aufgenommen hat. Kann uns jemand den Film überspielen?

    Liebe Grüße Angi!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV- über Hyazintharas