TV- über Hyazintharas

Diskutiere TV- über Hyazintharas im Forum Aras im Bereich Papageien - gestern abend gab es im RBB iin der Sendung "Tier zuliebe" einen 45 minütigen Film "Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien". Ein sehr guter...
P

pia

Stammmitglied
Beiträge
234
gestern abend gab es im RBB iin der Sendung "Tier zuliebe" einen 45 minütigen Film "Hyazintharas - Brasiliens blaue Papageien".

Ein sehr guter Film über Ara- Schutz und -Bedrohung im Habitat und Schwierigkeiten in Gefangenschaft. Ich finde, es ist ein sehr guter Film, ursprünglich vom NDR 2002.


Übrigens: Wiederholung am 24.10. um 10.15 Uhr in RBB.


Hat jemand das als DVD aufgenommen und leiht mir das aus??
 
Ich hab mir den Termin extra aufgeschrieben aber als ich in die Fernsehzeitung gesehen habe stand da nichts.

Toll, heute ist der 24. und ich sitze in der Arbeit.
 
Hallo!

Haben den Film leider nicht gesehen weil unser Videorecorder nicht aufgenommen hat. Kann uns jemand den Film überspielen?

Liebe Grüße Angi!
 
Thema: TV- über Hyazintharas
Zurück
Oben