Tweety ist heute gestorben

Diskutiere Tweety ist heute gestorben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Frank, ich glaube nicht das man Tweety ersetzen kann, und das will ich auch garnicht. Aber wir haben schon zwei wunderschöne geperlte...

1. #21 Traumfeelein, 21. Mai 2004
    Traumfeelein

Traumfeelein Stammmitglied

Hallo Frank,

ich glaube nicht das man Tweety ersetzen kann, und das will ich auch garnicht. Aber wir haben schon zwei wunderschöne geperlte Nymphies geholt, und für eine von den Beiden interessiert Pumuckl sich schon. Es ist vermutlich das Weibchen. Er hat sie schon ganz vorsichtig am Köpfchen gekrault. Aber nach Tweety ruft er trotzdem noch, das wird wohl noch eine Weile so bleiben, Denn sie haben sich super verstanden. Doch ich hoffe das die beiden Kleinen ihm helfen werden, seine Trauer zu überwinden. Ich hoffe nun das er sich mit Sternchen, so heißt die Kleine, auch gut versteht, und vor allem das es auch wirklich ein Weibchen ist. Aber das werden wir ja erst in ein paar Monaten bei ihrer ersten Mauser sehen.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Gratuliere Eva,
    gleich zwei neue Zipfelmützen :) :) , da klingt doch gut.

Freut mich, dass Pumukle gleich mal die neuen beschnuppert hat und Interesse zeigt. Obs die große Liebe wird zeigt sich noch, aber warum nicht....

Ich wünsche es dem Schatz und euch viel Spaß mit den Neuzugängen. :cheesy:

4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Hallo Eva,

das mit Tweety ist echt traurig.
    Ich wünsche Dir viel Glück für den weiteren Nymphen-Weg !

Thema:

Tweety ist heute gestorben

Die Seite wird geladen...

Tweety ist heute gestorben - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...