Tweety ist tot :-(((

Diskutiere Tweety ist tot :-((( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte euch nur meinen Kummer bekannt geben. Heute Nacht ist mein gelber Lutino an Altersschwäche gestorben. Wir hatten ihn 4 Jahre und da er...
P

Pascale

Guest
Wollte euch nur meinen Kummer bekannt geben. Heute Nacht ist mein gelber Lutino an Altersschwäche gestorben. Wir hatten ihn 4 Jahre und da er meinem Freund zugeflogen ist, wissen wir nicht wie alt er war (da er auch keinen Ring hatte).

Mein Freund und ich und natürlich Tweety's Freundin Betty trauern sehr um unseren sehr lieben und zahmen Federball!

Ruhe in Frieden mein gelber Freund!!! Auf daß du ein Paradies aus Kolbenhirse und Löwenzahn gefunden hast!!!

In Trauer Pascale
 
Das tut mir leid! Ist immer so traurig, wenn so ein kleiner Schatz gehen muss..... kenn das.

Und die Süßen sehen dann immer noch so hübsch aus, nicht? Man mag sie gar nicht wirklich "beerdigen".....

Alles Liebe!
 
Oooch,

mein herzlichstes Beileid. :(
So etwas macht keinen Spaß, mein Heinzi trat ja auch erst vor wenigen Wochen seinen letzten, großen Flug an.
 
Es tut mir sehr leid für Euren Tweety und ich kann mir vorstellen wie traurig Ihr jetzt seid.

Alles Liebe für Euch.
 
Danke für euer Beileid.

Stimmt Sanne, seine gelben Federn glänzten immer noch sooo schön.

Er hat jetzt ein schönes Grab hinten im Garten.

Danke nochmals.

Pascale
 
Hallo Pascale,
tut mir leid für Deinen Tweety . Aber da wo er jetzt ist , geht´s ihm gut und es gibt lauter Leckereien in Hülle und Fülle . Behalt ihn in guter Erinnerung , dann wird er immer bei Dir sein *ganzdolldrückundtröst*
 
Hi Pascale,

tut mir sehr leid, das Tweety gestorben ist.

Das trauige Gefühl wenn ein treuer Freund stirbt kann man garnicht beschreiben, kann sehr gut mit dir mitfühlen.
 
Fühle mit Dir!!! *ganzfestdrück* :( :(
 
Thema: Tweety ist tot :-(((

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
931
ronsig
ronsig
merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.549
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
892
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.758
alona.09
A
Zurück
Oben