Tweety ist tot :-(((

Diskutiere Tweety ist tot :-((( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte euch nur meinen Kummer bekannt geben. Heute Nacht ist mein gelber Lutino an Altersschwäche gestorben. Wir hatten ihn 4 Jahre und da er...

  1. Pascale

    Pascale Guest

    Wollte euch nur meinen Kummer bekannt geben. Heute Nacht ist mein gelber Lutino an Altersschwäche gestorben. Wir hatten ihn 4 Jahre und da er meinem Freund zugeflogen ist, wissen wir nicht wie alt er war (da er auch keinen Ring hatte).

    Mein Freund und ich und natürlich Tweety's Freundin Betty trauern sehr um unseren sehr lieben und zahmen Federball!

    Ruhe in Frieden mein gelber Freund!!! Auf daß du ein Paradies aus Kolbenhirse und Löwenzahn gefunden hast!!!

    In Trauer Pascale
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das tut mir leid! Ist immer so traurig, wenn so ein kleiner Schatz gehen muss..... kenn das.

    Und die Süßen sehen dann immer noch so hübsch aus, nicht? Man mag sie gar nicht wirklich "beerdigen".....

    Alles Liebe!
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oooch,

    mein herzlichstes Beileid. :(
    So etwas macht keinen Spaß, mein Heinzi trat ja auch erst vor wenigen Wochen seinen letzten, großen Flug an.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Es tut mir sehr leid für Euren Tweety und ich kann mir vorstellen wie traurig Ihr jetzt seid.

    Alles Liebe für Euch.
     
  6. Pascale

    Pascale Guest

    Danke für euer Beileid.

    Stimmt Sanne, seine gelben Federn glänzten immer noch sooo schön.

    Er hat jetzt ein schönes Grab hinten im Garten.

    Danke nochmals.

    Pascale
     
  7. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo Pascale,
    tut mir leid für Deinen Tweety . Aber da wo er jetzt ist , geht´s ihm gut und es gibt lauter Leckereien in Hülle und Fülle . Behalt ihn in guter Erinnerung , dann wird er immer bei Dir sein *ganzdolldrückundtröst*
     
  8. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hi Pascale,

    tut mir sehr leid, das Tweety gestorben ist.

    Das trauige Gefühl wenn ein treuer Freund stirbt kann man garnicht beschreiben, kann sehr gut mit dir mitfühlen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sandybirdy, 14. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Fühle mit Dir!!! *ganzfestdrück* :( :(
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Och mensch :( ist immer traurig wenn sowas passiert
    *lassdichganzfestdrücken*
     
Thema:

Tweety ist tot :-(((

Die Seite wird geladen...

Tweety ist tot :-((( - Ähnliche Themen

  1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

    Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...