Tweety und Hektor

Diskutiere Tweety und Hektor im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hey ho, da mir letzte woche leider mein welli verstorben ist habe ich mir am wochenende einen neuen Zugelegt damit mein Tweety nicht alleine...
P

Ping

Guest
Hey ho,
da mir letzte woche leider mein welli verstorben ist habe ich mir am wochenende einen neuen Zugelegt damit mein Tweety nicht alleine bleiben muss der züchter sagte mir es ist ein männchen also darf er jetz hektor heißen xD
So jetz bin ich mir aber nicht sicher ob ich hahn und henne da sitzen hab also wenn ihr mir mal helfen würdet sind es jetzt mann und frau oder frau und frau oder mann und mann? xD Ich hoffe ihr seid da schlauer als ich xD

http://i18.tinypic.com/4ukzpch.jpg
Das ist Hektor xD ist noch ganz jung ca. 6-7 wochen alt

http://i15.tinypic.com/66xcosh.jpg
Das ist Tweety ca. 1 Jahr alt ich tippe auf weibchen?


Sooo dann helft mir mal xD

wenn ihr mir sagen könntet welcher Farbschlag das ist wär ich euch auch sehr dankbar

LG,
Ping
 
Huhu, erstmal alles Gute zum Wellizuwachs. :zwinker:

So, wie`s auf dem Foto aussieht, braucht "Hektor" einen neuen Namen, denn es ist eine "sie". :D

Und bei Tweety hätte ich jetzt auf Hahn getippt.

Zu den Farbschlägen können dir sicher unsere Spezialisten mehr sagen, da kenn ich mich nicht aus. :p
 
Hallo,

Hektor = Henne
Tweety = Hahn

... beides relativ eindeutig, wie ich finde. ^^

Farbschläge weiß ich nicht, sorry.
 
seid ihr euch ganz sicha :k na dann werden die beiden ganz einfach umgetauft :D dann heißt hektor eben tweety und tweety hektor :D hmm für Falbrschläge stell ich sie dann vllt. besser in den Bestimmungsthread
 
Da bin ich mir sogar sehr sicher. ;)

Wenn der Vogel auf dem unteren Bild wirklich 1 Jahr alt ist und die Wachshaut so rosa ist, wie sie es auf dem Bild ist, dann ist das eindeutig ein Hahn.
 
Naja gut das echte Tweety ist ja eigentlich auch ein Kerl xD Aba Hektor kann doch jetz keine Henne sein dann muss ich mir wieda n passenden Namen suche kann das nich doch ein hahn sein lol das is ja noch ganz jung das tier xD
 
Hihi, ist aber ganz eindeutig ein Mädel, die Kleine. Findest sicher nen hübschen Namen. ;)
 
Neeeiiiin jetz bleibts bei hektor der vogel verstehts eh nich xD also kann sie ruhig hektor heißen ich find den namen toll xD
 
Thema: Tweety und Hektor

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.555
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
896
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.809
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.229
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben