Über Nistkästen, Duschen und Kücken-kriegen…..
Diskutiere Über Nistkästen, Duschen und Kücken-kriegen….. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben! Jetzt ist es endlich soweit: Stitch und ich nehmen uns einen Nistkasten. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für einen...
Thema:
Über Nistkästen, Duschen und Kücken-kriegen…..
Die Seite wird geladen...
-
Über Nistkästen, Duschen und Kücken-kriegen….. - Ähnliche Themen
-
Nistkasten säubern?
Nistkasten säubern?: Blau und Kohlmeisen Kinder sind ausgeflogen. Soll ich den Nistkasten (Nistmaterial ) drinn lassen oder entfernen? Habe bei den Blaumeisen ein... -
Nistkasten von Vogel gesäubert?
Nistkasten von Vogel gesäubert?: Hallo! Heute (21.6.2015) fand ich unter unserem Birnbaum Nistmaterial, das aus dem angebrachten Nistkasten geworfen wurde. Normalerweise muß... -
Frage an die Züchter: Nistkastensäuberung
Frage an die Züchter: Nistkastensäuberung: Huhu, es wäre doch langweilig wenn alles im Leben einfach wäre...*seufz* Ich weiß nicht wer von euch im Kakaduforum mitliest aber dort... -
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen: Hallo ihr lieben der Legedarm bei meinem Wellensittich ist draußen seit über 3 Wochen welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? Metacam... -
Weißbauchpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt
Weißbauchpapagei zugeflogen - brauche Hilfe, damit er überlebt: Liebes Forum, mir ist ein Weißbauchpapagei zugeflogen. Obwohl zugelaufen richtiger wäre, denn fliegen kann er kaum. Ich fand ihn auf unserem...