Überaschungsei

Diskutiere Überaschungsei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine wf Henne Elli ist mit dem Hahn Olly verpaart. Der ist aber ein bisschen fehlgeprägt und tritt immer nur sein Baumwollseil. Elly hatte 3 Eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bentotagirl

Guest
Meine wf Henne Elli ist mit dem Hahn Olly verpaart. Der ist aber ein bisschen fehlgeprägt und tritt immer nur sein Baumwollseil. Elly hatte 3 Eier gelegt und die beiden haben brav draufgebrütet . Zusammen mit dem Wk Hahn Finn. Dann habe ich gesehen das Finn die Elli getreten hat. Sie hat auch ncohmal nachgelegt und alle drei sind fleissig am brüten . Ganz einträchtig. Nun hatte ich trotzdem gedacht aus den Eiern wird ncihts und hatte schon überlegt wann ich den Kasten wegräumen kann. Da höre ich gerade dieses Geräusch ihr wisst schon. Ne dachte ich das kann nicht sein . Das gibt es doch garnicht. Ich sofort in die Volli und in den Kasten geguckt. Da sitzt doch Finn und ein kleines Küken . :beifall: :)
Jetzt sind beide Hähne drin und hudern . Ich hoffe das die alles richtig machen.
tja so kann es gehen .
 
das ist ja eine süße geschichte !
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs !:beifall:
so kann man sich doch täuschen !
ich freu mich schon auf fotos :zwinker: !
wieviel eier sind den noch drin ?
 
Ja, ist denn heute schon Ostern?

Da haben sich die drei aber mächtig im Kalender vertan.
 
insgesamt sind da noch 5 aber drei davon sind auf jeden Fall nicht befruchtet. Die anderen 2 Weiss ich nicht. Mal sehen was passiert.
 
Hallo,

also bei dir wird es echt nicht langweilig:D, das ist schon eine interessante Dreieicks-Konstellation. Ich habe schon öfter gehört, daß zwei Hähne und eine Henne zu dritt brüten etc.. Wie sieht denn das Küki aus, gelber oder weißer Flaum;) ? Ob es dann später auch orange Bäckchen haben wird....:~
 
Hi
Ne das Küken ist gelb. Bei der Verpaarung kommen nur wf spalterbig in Wk raus.
Leider keine Wk.
 
Ja, von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und *daumendrück* dass es ein Hahn wird für die zimtgeperlte kleine Henne !!!!
 
Von mir auch nochmal einen Glückwunsch!
Viel spaß noch mit den kleinen ;D

Süße Grüße Yalova
 
Hallo Andrea , Du bist doch bestimmt noch neugieriger als wir und hast bestimmt heut schon in den Kasten geguckt :D ist noch eins geschlüpft ????
 
Hi
Nein ist nur eins. Vielleicht kommt ja morgen noch eins. Wäre schade wenn es ein einzelküki bliebe.
 
Das ist wie mit den Adventskranzkerzen, erst eins, dann zwei, usw.
 
Huhu,

irgendwie verstehe ich etwas nicht.

Ich denke Du mußtest alle Vögel abgeben wg. einer Allergie?

VG, Lilienfrau
 
Hallo
Wer bist du denn ?
Müsste ich dich kennen. Du schreibst hier gerade deinen ersten Beitrag und gleich sowas. :?
ich fände es schön wenn die Leute doch so ehrlich wären und sich unter ihrem richtigen Nick anmelden würden.
 
Hallo Lilienfrau ,
wenn Du da was nicht verstehst , dann solltest Du vielleicht da , wo Du auf das Thema gekommen bist mal genau alles durchlesen , vielleicht verstehst Du es dann ???
Ich glaube nicht dass es nötig ist jetzt in jedem Forum darüber zu diskutieren !!!
Andrea hat dazu Stellung genommen , es geht ihr jetzt wieder besser was die Allergie angeht und es ist ihre Sache was sie macht !!!
Ihren Vögeln geht es gut und das ist die Hauptsache !!!
 
So hier sind dann mal Fotos von den Süßen.
Sie werden gut gefüttert und haben viel Besuch.:D alle nymphen gehen in dem Kasten ein und aus . Gucken hudern und füttern und den Eltern macht das nix aus.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_6130656365326363.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_6637313130636335.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_3230336137393664.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651494/400_3164623434616235.jpg

Also meine Tochter und ein Freund von uns behaupten einer hätte weissen Flaum . Ich kann das aber nicht sehen. :?
 
Hallo Andrea , weiß kann ich auch nicht erkennen , allerdings finde ich , dass auf dem letzten Bild der vordere zur Kamera hin heller wirkt , kann aber auch sein , dass er weniger Flaum hat ??????? Der Kleinste , glaube ich ?????
 
das hat nicht weniger Flaum . Es ist genau das von dem alle sagen es sei weiss.
Ich versuche mal später noch ein anderes Bild zumachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überaschungsei

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.687
Kölner Wellis
K
Zurück
Oben