Überraschung

Diskutiere Überraschung im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Meine kleinen Racker sind ja nun 3 Wochen alt und sehen aus wie kleine Kakten.....oder Punks. Nach anfänglícher Meinung von mir das es Hähne...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Meine kleinen Racker sind ja nun 3 Wochen alt und sehen aus wie kleine Kakten.....oder Punks.
    Nach anfänglícher Meinung von mir das es Hähne werden, beginnen sie sich zu orten.
    Einer ist definitiv ein Hähnchen und dann 2 Hennen ( wenn sich da nicht noch was ändert aber es sieht dannach aua)
    Und das Kleinste wird wahrscheinlich blau!!!!!!
    Das sieht ganz anders aus als seine Geschwister....hat hellblaue Federspitzen und nix (noch) grünes.
    Bei allen andern waren die Federspitzen schon lange grün.

    Na das ist eine Überraschung, wenn das wirklich so ist , dann sind meine beiden Elterntiere spalterbig.....
    Bilder sind gemacht, muss sie aber noch bearbeiten.
    Liebe Grüße
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Na dan Herzlich glückwunsch.

    Ich habe grade wieder seit 4 tagen 2 Ino's mit in kasten. Meine Altvögel sind auch spalterbig was mir nicht bewustwar.
     
  4. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Bilder

    Erstes Bild ist wohl ein Hahn
    2. Bild eine Henne
    3 Bild wieder das Hähnchen
    5. Bild - evtl blau?
     

    Anhänge:

  5. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    oder was sagen die Experten?????
     

    Anhänge:

  6. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    auf dem 3 Bild in der Mitte das Kücken, ist das wo ich denke es wird blau....nur geschlecht weiß ich noch nicht.

    Wie es im Moment aussieht ist ein Hähnchen und 2 Hennen.....und ein 0.01

    aber vielleicht hat jemand noch ne andere Idee!!!
    Liebe Grüße
    Claudia
     

    Anhänge:

  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Schwer zu erkennen auf den Bildern mit dem "blauen". Das Geschlecht ist bei den blauen aber genauso leicht zu erkennen wie bei den grünen. Die Männchen haben dunkelblau an den Flügeln und am Bürzel. die Weibchen sind komplett hellblau.
     
  8. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Ja das weiß ich, habe ja .
    noch ein blaues Paar
    Nur bei dem Kücken sieht man es noch nicht.Aber bald....die entwickeln sich aber ziemlich schnell.

    Claudia
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    soll keine kritik an den bildern sein, aber trotz brille ist da für mich keine festlegung drin (aber das kommt ja noch)
     
  10. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Ja in paar Tagen sieht man viel mehr und mit Tageslicht live betrachtet sieht auch alles anders aus.
    werde am Wochenende nochmal fotoknipsen......

    Claudia
     
  11. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Oijoijoi, egal was sie sind oder werden, n i e d l i c h sind sie auf jeden Fall!!!!:zustimm:
     
  12. ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh ja, total süß, außer bei einem sehe ich leider auf den fotos fast alles blau, dabei habe ich noch nicht mal was getrunken :D.
    sie sind alle zum knuddeln.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    Heute sieht man es ein grünes und ein blaues Hähnchen ....und 2 grüne Hennen.
    Ich fotografiere morgen, dann sind noch mehr Federn gewachsen.
    Ich freu mich so, vorallem über das blaue.....und 2 Pärchen finde ich sooooo schön
    Claudia
     
  15. ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, das glaube ich, es sind ja deine "ersten " babys :prima:
     
Thema:

Überraschung