Übersetzung von "Beo"?

Diskutiere Übersetzung von "Beo"? im Beos Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie "Beo" auf englisch und auf französisch heißt? Patrick hat mich heute um diese Übersetzung gebeten, und...

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo,

    kann mir hier jemand sagen, wie "Beo" auf englisch und auf französisch heißt?

    Patrick hat mich heute um diese Übersetzung gebeten, und ich habe leider keine Literatur über Beos, in denen ich hierzu was finden könnte. Und meine Wörterbücher kennen auch keine Beos.

    Danke und viele Grüße von Daniela

    ------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anke

    Anke Guest

    Hallo Daniela,

    auf englisch heißt der Beo (Gracula religiosa) meines Wissens "Hill Myna", auf französisch weiß ich es leider nicht.

    viele Grüße,

    Anke



    [Dieser Beitrag wurde von Anke am 20. September 2000 editiert.]
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Anke,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es auch gleich weiterleiten.

    Liebe Grüße von Daniela

    ------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
     
  5. Anke

    Anke Guest

    Liebe Daniela,

    was mich etwas irritiert, ist, daß die Datenbank hier im Vogelnetzwerk den Beo als Southern Grackle bezeichnet, meine drei indischen Bestimmungsbücher, wo der Beo ja unter anderem lebt, bezeichnen ihn alle drei als Hill Myna.

    viele Grüße,

    Anke




    [Dieser Beitrag wurde von Anke am 19. September 2000 editiert.]
     
  6. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Anke,

    danke sehr nochmals für Deine Antwort.

    Ich weiß nicht, wer die englische Datenbank verfaßt hat, ich habe nur die französische gemacht.

    Aber ich habe heute morgen nach Erhalt Deiner Nachricht den Begriff "Hill Mynah" mal an Patrick weitergeleitet. Könnte ja sein, daß beide Begriffe geläufig sind, sowohl der "Grackle" als auch der "Hill Mynah".

    Vielen lieben Dank trotzdem für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße von Daniela


    ------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.455
    Zustimmungen:
    7
    Hallo !

    auf französisch heißt der Beo:

    Mainate religieux

    Viele Grüße
    Andrea
     
  9. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde es sofort weiterleiten.

    Liebe Grüße von Daniela

    ------------------
    Daniela Seitz
    www.gratis-space.de/dennys-vogelstube
     
Thema: Übersetzung von "Beo"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beo vogel übersetzung

Die Seite wird geladen...

Übersetzung von "Beo"? - Ähnliche Themen

  1. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen

    Suche Mittelbeo 0,2 zum züchten, wer kann mir da weiterhelfen: Hallo, bin vor kurzem unverhofft u. unerwartet an einen Mittelbeo 1,0 gekommen, u. nun suche ich ein passendes Mittelbeo Weibchen für 1,0...
  4. Beo und Hirtenstar zusammen halten?

    Beo und Hirtenstar zusammen halten?: Hallo, Der Partner meines Beos ist leider gestorben. Jetzt habe ich in meiner Nähe jemanden gefunden der Hirtenstare verkauft. Ich habe gelesen,...
  5. deutsche Übersetzung??

    deutsche Übersetzung??: Hallo, gibt es für die "Bezeichnungen": Emerald, Harlequin, Smaragd.....usw. auch "deutsche Übersetzungen"?? Oder sind das für Deutschland...