Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir das jemand übersetzen ? Zuchtpaare Pennantsittiche wegen Zuchtumstellung 1,0 Isabell * 0,1 spalt isabell;spalt*spalt; Ich meine...

1. #1 Roter_Baron, 3. Februar 2003
    Roter_Baron

Roter_Baron Guest

Kann mir das jemand übersetzen ?

Zuchtpaare Pennantsittiche wegen Zuchtumstellung 1,0 Isabell * 0,1 spalt isabell;spalt*spalt;
    Ich meine jetzt die Farbbeschreibung auf Deutsch und wer kann mir vielleicht die Farben generell beschreiben ?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übersetzung

Die Seite wird geladen...

Übersetzung - Ähnliche Themen

1. deutsche Übersetzung??

deutsche Übersetzung??: Hallo, gibt es für die "Bezeichnungen": Emerald, Harlequin, Smaragd.....usw. auch "deutsche Übersetzungen"?? Oder sind das für Deutschland...
  2. Mobbing behaviour: Übersetzung? "Hassen" Vögel ihre Feinde?

Mobbing behaviour: Übersetzung? "Hassen" Vögel ihre Feinde?: Hallo, wie nennt man das wenn Vögel sich rufend auf ihre Feinde stürzen oder sie jagen (z.B. Wacholderdrossel und Krähe). Auf englisch ist das...
  3. Übersetzung

Übersetzung: Ich war heute in Zwolle und habe dort eine Vogelart nahmens Barmsys gesehen und würde jetzt gerne wissen wie sie im deutschen heißen? Kann mir da...
  4. Kann mir jemand das übersetzen ?

Kann mir jemand das übersetzen ?: Kann mir jemand übersetzen glaube ist hollandisch. habe selbst schon versucht ohne großen erfolg aber. Omschrijving zwartgeel Bruin rood...