Um welche Falkenart handelt es sich?

Diskutiere Um welche Falkenart handelt es sich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag, heute Mittag habe ich aus dem Fenster in den Garten gesehen und diese Schönheit entdeckt. Es fällt mir schwer festzulegen um welche...
L

Leunam

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag,

heute Mittag habe ich aus dem Fenster in den Garten gesehen und diese Schönheit entdeckt.
Es fällt mir schwer festzulegen um welche Art es sich handelt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Manuel
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_f31.jpeg
    fullsizeoutput_f31.jpeg
    425,3 KB · Aufrufe: 61
  • fullsizeoutput_f3b.jpeg
    fullsizeoutput_f3b.jpeg
    295,9 KB · Aufrufe: 60
  • fullsizeoutput_f33.jpeg
    fullsizeoutput_f33.jpeg
    375,8 KB · Aufrufe: 57
  • fullsizeoutput_f35.jpeg
    fullsizeoutput_f35.jpeg
    376,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo und herzlich willkommen bei den Vogelforen!

Ich kann die Antwort von wolfguwe nur Bestätigen, es ist ein Sperbermännchen.

Deine Fotos sind super!
An deiner Stelle wäre ich auch gerne gewesen.

Freundliche Grüsse Birderswiss
 
...und das wiederum bestätige ich auch gerne, der Sperber ist wirklich gut auf die Bilder gekommen!
 
Vielen Dank für die Hilfe!
Habe mich sehr beeilt um ihn noch mit der Spiegelreflexkamera ablichten zu können. :)
 
Nur eine kleine Anmerkung zur Korrektur des Threadtitels:
Der Sperber gehört zu den Habichtartigen, nicht zu den Falken.

So schöne Aufnahmen würd ich auch gerne mal machen!

Grüsse,
tox
 
Thema: Um welche Falkenart handelt es sich?

Ähnliche Themen

Munia maja
Antworten
1
Aufrufe
788
Munia maja
Munia maja
Atzelschwinge
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Archäopteryx
A
Atzelschwinge
Antworten
2
Aufrufe
1.154
Atzelschwinge
Atzelschwinge
J
Antworten
1
Aufrufe
1.692
IngoK
I
Zurück
Oben