Falkenart?

Diskutiere Falkenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, wer kennt diese Raubvogelart? [img] Ich habe sie vor ca. 20 Jahren im Vogelpark Walsrode aufgenommen. Ich weiß nur noch, dass...

1. Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

wer kennt diese Raubvogelart?
    Ich habe sie vor ca. 20 Jahren im Vogelpark Walsrode aufgenommen. Ich weiß nur noch, dass sie etwa die Größe einer Amsel hatten. Den Namen habe ich leider vergessen.

MfG
    Joachim

------------------

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

IngoK Guest

Nun, offensichtlich eine Microhierax Art (Zwergfalke). Welches Gattungsmitglied abgebildet ist, wage ich anghand des Bildes nicht zu entscheiden. Ich würde aber auf M. melanoleucus tippen.

Ci@o

Ingo

Apropos: Man sagt Greifvogel

Thema:

Falkenart?

Die Seite wird geladen...

Falkenart? - Ähnliche Themen

1. falkenartiger Greifvogel

falkenartiger Greifvogel: Hallo an alle Greifvogelkenner, leider habe ich nur eine Beschreibung eines Vogels, der mir heute übers Auto geflogen ist und den ich nicht...
  2. Falkenartiger Vogel

Falkenartiger Vogel: Die letzten Tage war ich auf einer Busfahrt am Lago Maggiore. Auf dem Rückweg heute durch die Schweiz sind wir nicht durch den Gotthard-Tunnel...
  3. Falkenart gesucht

Falkenart gesucht: War heut wieder im Vogelpark. In der einen Voliere sind seit neustem 2 Falken drinne. Aber ich kann nicht bestimmen um welche Art es sich handelt....