Falkenart?

Diskutiere Falkenart? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, wer kennt diese Raubvogelart? [img] Ich habe sie vor ca. 20 Jahren im Vogelpark Walsrode aufgenommen. Ich weiß nur noch, dass...

  1. Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Leute,

    wer kennt diese Raubvogelart?
    [​IMG]
    Ich habe sie vor ca. 20 Jahren im Vogelpark Walsrode aufgenommen. Ich weiß nur noch, dass sie etwa die Größe einer Amsel hatten. Den Namen habe ich leider vergessen.

    MfG
    Joachim

    ------------------
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IngoK

    IngoK Guest

    Nun, offensichtlich eine Microhierax Art (Zwergfalke). Welches Gattungsmitglied abgebildet ist, wage ich anghand des Bildes nicht zu entscheiden. Ich würde aber auf M. melanoleucus tippen.

    Ci@o

    Ingo

    Apropos: Man sagt Greifvogel
     
Thema:

Falkenart?

Die Seite wird geladen...

Falkenart? - Ähnliche Themen

  1. falkenartiger Greifvogel

    falkenartiger Greifvogel: Hallo an alle Greifvogelkenner, leider habe ich nur eine Beschreibung eines Vogels, der mir heute übers Auto geflogen ist und den ich nicht...
  2. Falkenartiger Vogel

    Falkenartiger Vogel: Die letzten Tage war ich auf einer Busfahrt am Lago Maggiore. Auf dem Rückweg heute durch die Schweiz sind wir nicht durch den Gotthard-Tunnel...
  3. Falkenart gesucht

    Falkenart gesucht: War heut wieder im Vogelpark. In der einen Voliere sind seit neustem 2 Falken drinne. Aber ich kann nicht bestimmen um welche Art es sich handelt....