Um welche Gänse-Art handelt es sich?

Diskutiere Um welche Gänse-Art handelt es sich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand anhand dieses (schlechten) Fotos sagen, um welche Gänse-Art es sich hier handelt? [img] liebe Grüße, Ariane

  1. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand anhand dieses (schlechten) Fotos sagen, um welche Gänse-Art es sich hier handelt?

    [​IMG]

    liebe Grüße,
    Ariane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Ariane !

    Ich glaube, daß es sich um eine Ringelgans handelt.
    Viele Grüße
    Andrea
     
  4. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo Andrea!

    Vielen Dank! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer wie vorher! [​IMG]

    liebe Grüße,
    Ariane
     
Thema:

Um welche Gänse-Art handelt es sich?

Die Seite wird geladen...

Um welche Gänse-Art handelt es sich? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....