Um welche Gänse-Art handelt es sich?

Diskutiere Um welche Gänse-Art handelt es sich? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir jemand anhand dieses (schlechten) Fotos sagen, um welche Gänse-Art es sich hier handelt? [img] liebe Grüße, Ariane

  1. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo!

    Kann mir jemand anhand dieses (schlechten) Fotos sagen, um welche Gänse-Art es sich hier handelt?

    [​IMG]

    liebe Grüße,
    Ariane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    3. Februar 2000
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Ariane !

    Ich glaube, daß es sich um eine Ringelgans handelt.
    Viele Grüße
    Andrea
     
  4. Ariane

    Ariane Guest

    Hallo Andrea!

    Vielen Dank! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer wie vorher! [​IMG]

    liebe Grüße,
    Ariane
     
Thema:

Um welche Gänse-Art handelt es sich?

Die Seite wird geladen...

Um welche Gänse-Art handelt es sich? - Ähnliche Themen

  1. Pfautauben unterscheide ?

    Pfautauben unterscheide ?: Hallo ich habe selbe Pfau Tauben ganz normale die halt die meisten haben und bei eBay habe ich gesehen das einer amerikanische pfautauben zu...
  2. Neuseeland auf ARTE, 5 Teile v. 23.4. - 27.4.

    Neuseeland auf ARTE, 5 Teile v. 23.4. - 27.4.: Leider schon seit Montag... bin nicht top up to date... aber ich hoffe auf liebe Leute, die es im Netz finden und hier per Link einstellen können...
  3. Welche Vogelart mag das sein?

    Welche Vogelart mag das sein?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit kurzem huschen zwei spatzengrosse Vögelchen auf Terrasse und entlang der Hecke zwecks Nahrungssuche. Ich vermute...
  4. Keine Erfahrung zur Haltung von Vögeln

    Keine Erfahrung zur Haltung von Vögeln: Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich bin auf der Suche nach allen brauchbaren Erfahrung und Tips von Euch. Und zwar ich wünsche mir schon länger...
  5. Beißerei untern den Gänsen

    Beißerei untern den Gänsen: Hallo, echt dieses Jahr hat es in sich. Wir haben doch letztes Jahr eine junge graue Pommerngans dazu gekauft. So richtig integiert war sie bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden