Um welche Vogelart handelt es sich ?

Diskutiere Um welche Vogelart handelt es sich ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe letzte Woche in Dänemark bei einem Spaziergang ein Vogelbaby gesehen. Vielleicht weiss jemand von Ihnen, zu welcher...
E

ela_123

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche in Dänemark bei einem Spaziergang ein Vogelbaby gesehen.
Vielleicht weiss jemand von Ihnen, zu welcher Art dieser Vogel gehört.
Für Profis wahrscheinlich ein Klacks.

Vielen Dank.

Gruss,
Manuela
:0-

IMGP8636.jpg
 
Sieht mit den langen dünnen Beinen und Zehen nach einem jungen Sperber aus. Wenn der nicht geborgen wurde, ist er mittlerweile tot.
 
Hallo,
die Mutter schien noch in der Nähe zu sein, man hörte sie. Deshalb haben wir uns nichts weiter dabei gedacht und auch nichts weiteres unternommen.
 
Konntest du ja nicht wissen, aber als Fussgänger hat der keine Chance. Das wäre jetzt ein Fall, der sich anders verhält als bei halbwüchsigen Singvögeln oder jungen Eulen.
 
Thema: Um welche Vogelart handelt es sich ?
Zurück
Oben