Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel)

Diskutiere Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und...
Elbvogel2020

Elbvogel2020

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und das manchmal eine Stunde am Stück. Aufgenommen wurde der Clip gestern Nachmittag in Freiburg an der Unterelbe.
Es wäre schön, könntet ihr mir helfen.
Ich bedanke mich im Voraus, liebe Grüße

Heiko

 
Vielen Dank, micarusa, hätte ich nie gedacht:0-:0-
 
Thema: Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben