Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel)

Diskutiere Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und...

1. #1 Elbvogel2020, 27.05.2020
    Elbvogel2020

Elbvogel2020 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bräuchte Eure Hilfe. Seit Wochen, und dies in jedem Jahr, können wir diesen Sänger hören. Er singt am Morgen und am Abend und das manchmal eine Stunde am Stück. Aufgenommen wurde der Clip gestern Nachmittag in Freiburg an der Unterelbe.
    Es wäre schön, könntet ihr mir helfen.
    Ich bedanke mich im Voraus, liebe Grüße

Heiko

2. #2 micarusa, 27.05.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Das ist eine Singdrossel.

Vg

3. #3 Elbvogel2020, 27.05.2020
    Elbvogel2020

Elbvogel2020 Neues Mitglied

Vielen Dank, micarusa, hätte ich nie gedacht:0-:0-

Thema:

Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel)

Die Seite wird geladen...

Um welchen Sänger handelt es sich?? ( = Singdrossel) - Ähnliche Themen

1. Um welche Art von Vogel handelt es sich?

Um welche Art von Vogel handelt es sich?: Dieser kleine Kerl hatte eine Verletzung bei einem seiner Beine (kippte ständig zu einer Seite, wenn er versucht hat aufzustehen oder zu gehen)...
  2. Schwirl / Sänger?

Schwirl / Sänger?: Ich und die braunen Vögelchen... :roll: Was habe ich da fotografiert? Sichtung: Neuenburgersee, gestern. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Um welchen Vogel handelt es sich hier?

Um welchen Vogel handelt es sich hier?: Ich war gestern mit meiner Tochter in den Rheinauen spazieren und rätselte, um welchen Vogel es sich hier handelt (ja, das eine ist ein Kuckuck!)....
  4. Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?

Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?: Guten Abend Vogelforen Community! Wir haben heute Nachmittag beobachtet, wie ein kleiner Vogel auf dem Grundstück unserer Nachbarn von Krähen und...
  5. Singdrossel

Singdrossel: Dieses Bild ist an einem Ort entstanden, an dem drum herum ganz viele Ringdrosseln waren (ca. 1800 M.ü.M). Dies scheint mir aber eher eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden