Umgestaltung der Pedigüre Schaukel

Diskutiere Umgestaltung der Pedigüre Schaukel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallochen Nachdem ich nun fast zwei Wochen die neuen Pediküre Schaukeln in den Voliere hängen habe aber meine Geier die Dinger einfach nicht...

  1. #1 Rosita H., 19. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen
    Nachdem ich nun fast zwei Wochen die neuen Pediküre Schaukeln
    in den Voliere hängen habe aber meine Geier die Dinger
    einfach nicht annehmen wollen kam uns heute morgen
    die Erleuchtung und wir haben den Schaukeln ein neues
    Aussehen verpasst und was soll ich Euch sagen kaum hingen
    die Schaukeln im neuen Outfit drinn schwups saßen auch die
    Geier drinn hä hä:D
    Hier nun der Beweiß
    Die Schaukel im Orginalzustand
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 19. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hier die gleiche Schaukel nach der Umgestaltung:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Rosita H., 19. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und hier wurde die Schaukel sofort in Beschlag genommen
    freu freu:p
     

    Anhänge:

    • drin.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      136
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    He Rosita, schööööööööön :) :) :)
    Haste das Plastik abgesägt und Holz auf Draht gefädelt, oder wie ?
     
  6. #5 Rosita H., 19. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Und auch von Merlin wurde sie gleich Untersucht;)




    ist leider ein bissel dunkel das Bild aber man kann es noch erkennen
     

    Anhänge:

  7. #6 Rosita H., 19. Mai 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Inge
    Jau wir haben das Plastik abgesägt und dann eine
    Metallstange genommen.Dort haben wir die bunten Klötze
    draufgefädelt und das ganze dann unten am Plastik
    verbogen.Der Vorteil ist wenn die Hölzer kaputt genagt sind
    können immer wieder neue aufgezogen werden.:D
    Du glaubst ja nicht wie meine süßen sich über die Schaukeln gefreut haben.Merlin hat sogar das Futtern vergessen wo er doch soooo verfressen ist:D
     
  8. #7 lanzelot, 19. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    BRÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLL

    die braunschweiger bastelgruppe hat heute projekt tag


    geil geworden da muß man* frau* erstmal drauf kommen :-)
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Doch glaub ich Dir, ist auch echt toll, Kompliment - man kriegt die Geier immer, man muss nur wissen wie :D
     
  10. Pintabo

    Pintabo Guest

    Hallo Rosita

    echt super Idee.Werde ich auch mal probieren.Meine stehen solchen Dingern ebenfalls eher mißtrausch gegenüber.

    Gruß vom Dreiergespann;)
     
  11. Bini

    Bini Guest

    Hallo Rosita,

    wirklich toll geworden die Schaukel. Da würde ich als Geier voll drauf fliegen.

    Ich muß mich unbedingt auch mal nach so einem Ding umsehen. Meine Kleine hat so scharfe Krallen, daß meine Arme immer total verkratzt sind. Da werde ich auch regelmäßig drauf angesprochen.
    Naja, und die Krallen schneiden lassen, möchte ich nicht.

    Liebe Grüße
    Bine
     
  12. martina

    martina Guest

    Hallo Rosita,

    super Idee,

    da sieht man mal wieder,
    man muß sich immer mal was neues ausdenken,
    um die Geier auszutricksen.

    Liebe Grüße von martina:) :p ;)
     
  13. #12 Katrin Starke, 20. Mai 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Schaukel

    Hallo Rosita

    Deine Schaukel bzw, die der Geierleins sieht ja echt goldig aus!
    Mir geht es auch so, ich bin dauernd am Basteln, natürlich zur Belustigung meiner Umgebung!!

    Leider habe ich meine Schaukeln noch nicht erhalten, irgendwo schaukelt sie wohl noch auf der Post herum.

    Ich bin ja gespannt wie meine Zwei reagieren, sind sie doch ziemliche Schisshasen.......
     
  14. Suzzi

    Suzzi Guest

    COOOOL Das Mach auch

    Die idee ist ja super *vordenkopfhau*

    hätt ich auch drauf kommen können..........
    Meine gehn nämlich garnicht drauf aber auf ihre Holzschaukel schon
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Katrin

    Sind die Schaukeln denn nun angekommen? Bei Inge ist die Sammelbestellung :D angekommen.

    liebe Grüße

    Nicole
     
  17. #15 Katrin Starke, 22. Mai 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Hallo

    @Nicole

    Ja, heute sind sie angekommen bei mir. Ich habe sie bereits in die Voliere gehängt.

    Sie wurden den ganzen Mittag nicht beachtet.

    Jetzt am Abend bricht plötzlich die Hysterie aus, kein Geier möchte mehr in die Nähe der Dinger.
    ( Könnten ja beissen oder einem anspringen, wer weiss was ein Geierhirn denkt ! ) :D

    Mal sehen was der Abend noch so bringt.............

    Nochmal danke an Alle die sich bemüht haben mit den Schaukeln!

    @ Christine

    Das Geld geht morgen auf die Post, danke.
     
Thema:

Umgestaltung der Pedigüre Schaukel

Die Seite wird geladen...

Umgestaltung der Pedigüre Schaukel - Ähnliche Themen

  1. schaukel fur eure voliere

    schaukel fur eure voliere: hallo, diese schauke kann leicht gebastelt werden und ist ideal fur eine voliere... man kann einfach hulla hop kaufen...bei uns seiht man die...
  2. Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?

    Schaukel, wie befestige ich die Äste am besten miteinander?: Hallo, ich wollte meinen zwei selber zwei Schaukeln bauen, weil ich keine passenden mit Natur Ästen finden konnte... nur jetzt mein Problem: Ich...
  3. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  4. Vogelschaukel

    Vogelschaukel: Hallo, Ich habe da mal eine frage. Ich habe Zebrafinken und würde ihnen gerne eine Schaukel in den Käfig hängen, allerdings hab ich das Problem...
  5. Die beste schaukel

    Die beste schaukel: hallo, wie vor langer zeit versprochen, stelle ich das foto von einer schaukel ein... es gibt keine copyright, jeder kann nachmachen fur die...