Umzug mit zwei Ara´s nach Mallorca???

Diskutiere Umzug mit zwei Ara´s nach Mallorca??? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich werde ab Mai für ein 3/4 Jahr nach beruflich Mallorca gehen. gern würde ich meine beiden GB Aras mitnehmen. Cities haben beide nicht,...

1. #1 Antonimaroni, 7. Februar 2010
    Antonimaroni

Antonimaroni Neues Mitglied

Hallo, ich werde ab Mai für ein 3/4 Jahr nach beruflich Mallorca gehen. gern würde ich meine beiden GB Aras mitnehmen. Cities haben beide nicht, sind natürlich beide geschlossen beringt und gechipt. Was brauche ich für Papiere für die Beiden und an welche Stelle/Amt muss ich mich wenden? . Nimmt die Fluggesllschaft z.B. Airberlin die Beiden mit? Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Fragen über Fragen...:?

LG Wiebke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scorpi

Scorpi Guest

braucht gar nichts weiter

musst nur kisten-verpackung beachten --vorher air berlin fragen --dann geht das ganz problemlos

4. #3 Antonimaroni, 7. Februar 2010
    Antonimaroni

Und ich muss das nicht vorher irgendwo anmelden oder "Ausfuhrpapiere" beantragen? Das wäre ja cool, dann kann ich die Zwei mitnehmen und muss nicht so ein schlechtes Gewissen haben. Habe noch eine Hundebox aus Plastik, die wird von der Fluggesellschaft akzeptiert.

5. Scorpi

Scorpi Guest

wir brachten vögel -nach und von mallorca

es gab nie ein problem ---im gegenteil sie sagten sogar bescheid das der unterbringungort im flugzeug angeheizt werden sollte

du musst futter und wasser reingeben -mussten wir sogar bei ASrten die nicht trinken --aber war wurscht -wir taten es

viel glück

6. #5 Antonimaroni, 8. Februar 2010
    Antonimaroni

Danke für Deine Info! Ich verreise ansonsten immer mit meinen Hunden, dann läuft es genauso. Hast Du in Deine Flugbox immer eine Sitzstange gebaut oder meinst Du das geht auch so ohne?

Thema:

Umzug mit zwei Ara´s nach Mallorca???

Die Seite wird geladen...

Umzug mit zwei Ara´s nach Mallorca??? - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Nymphensittich in Wohnung?

Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...