Unbedingt Gritt geben?

Diskutiere Unbedingt Gritt geben? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Habe eben in einem Bericht im forum gelesen das man Gritt mit füttern sollte. Das ist doch bestimmt bei meiner Jungen Taube die ich selber...

1. #1 Rumpeltapp, 15.06.2007
    Rumpeltapp

Rumpeltapp Guest

Habe eben in einem Bericht im forum gelesen das man Gritt mit füttern sollte. Das ist doch bestimmt bei meiner Jungen Taube die ich selber aufziehe besonders wichtig oder??????8o

2. #2 Steph67, 15.06.2007
    Steph67

Steph67 Guest

Hallo,
    ich gehe davon aus,daß sie schon allein
    nicht eingeweichte Körner aufnimmt?
    Wenn ja,dann bitte Grit besorgen!

Thema:

Unbedingt Gritt geben?

Die Seite wird geladen...

Unbedingt Gritt geben? - Ähnliche Themen

1. Was gehört in einen Kanarienvogel Käfig unbedingt?

Was gehört in einen Kanarienvogel Käfig unbedingt?: Hallo! Ich würde mir gerne 2 Kanarienvögel zulegen, und habe bereits einiges im Internet gelesen. Was mir noch nicht so recht klar ist, ist was...
  2. Eier austauschen unbedingt nötig??

Eier austauschen unbedingt nötig??: Hallo zusammen, ist es zwingend notwendig die Eier gegen Kunsteier auszutauschen oder kann man der Natur freien Lauf lassen ???:zwinker: In der...
  3. Brauche unbedingt hilfe

Brauche unbedingt hilfe: Hallo, habe ein Problem mit meinen Kanarienvögel. Sie brüten perfekt ihre Eier aus. dann füttern sie die Jungtiere 5-6 tage lang und...
  4. Rotbauchsittiche wollen unbedingt Babys - Was nun?

Rotbauchsittiche wollen unbedingt Babys - Was nun?: Hallo! Mein Rotbauchsittichpärchen will wohl unbedingt Nachwuchs. Ich habe zwar eine Zuchtgenehmigung, aber im Moment sind die räumlichen...
  5. Brauche unbedingt Rat !!!!

Brauche unbedingt Rat !!!!: Hallo zusammen ! Ich bekomme wenn nichts schief geht ( und es ist noch nicht sicher) Enten. Jetzt kann ich mich aber nicht zwischen Laufenten und...