Unbekanntes Flugobjekt

Diskutiere Unbekanntes Flugobjekt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also wirklich, da will man mal in Ruhe :~ [IMG]

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Also wirklich, da will man mal in Ruhe :~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floyd2010, 3. März 2009
    floyd2010

floyd2010 Guest

straßentaube,

im hintergrund zwei nebelkrähen.

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

genau:prima:

5. #4 floyd2010, 3. März 2009
    floyd2010

floyd2010 Guest

ich weis nun auch warum die nachbarn von tiffi blickdichte gardinen haben... :D

6. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    8o :+shocked: 8o

Was soll ich machen, ich bin halt birdwatcher :D
    Aber Nebelkrähen beim Balzspiel und Taube ohne Passierschein waren richtig :zustimm:

Thema:

Unbekanntes Flugobjekt

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Flugobjekt - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  3. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  4. Unbekannte Greifvogelfedern

Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  5. Unbekannter Vogel in Oberhausen

Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...