Unbekanntes Flugobjekt

Diskutiere Unbekanntes Flugobjekt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Jetzt ist es auch uns passiert. Wir haben ein UFO gesehen! 8o Zum Glück hatte ich gerade meine Kamera da. ;) [IMG]

  1. #1 shyillusion, 22. Oktober 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt ist es auch uns passiert. Wir haben ein UFO gesehen! 8o
    Zum Glück hatte ich gerade meine Kamera da. ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Mandy
    Dat ist ja ein supersüsses UFO. Wenn ich nicht so langsam wäre, könnte ich auch so schöne Fotos machen, aber meine Agas sind eben schneller. Danke für dat Foto, da kann der Tag ja beginnen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  4. Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Oh, so ein süßes UFO würde ich auch gerne mal fotografieren können... Echt niedlich...

    @ Guido: Es ist aber auch ganz schön schwer, die flinken Agas zu erwischen!! Ich würde das bestimmt auch nicht hinkriegen! Da gehört schon ne ganz schnelle Reaktionszeit dazu, und außerdem muss man wohl die Kamera die ganze Zeit in der Hand halten, sonst sind die Geier schon gelandet, bevor man überhaupt abgedrückt hat...
    Würde auch gerne mal Flugbilder machen, besitze aber leider keine Digicam, sondern nur ne "normale", und das wär mir dann doch n bissl zu teuer, einen Film voller Flugbilder zu verschießen, von denen man bei 90 % doch nix erkennt... :nene:
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Das Agabild ist aber doch irgendwie recht gut gelungen.:zustimm:
    Wenn ich versuche Flugbilder meiner Wellis zu schießen, indem ich sie locke und sie zu mir kommen, dann sehe ich meistens immer auf den Bildern, wie schön meine Möbel wirklich sind, aber selten mal einen Welli.0l
    Mal eine Kostprobe meiner Flugbilder...:D
     

    Anhänge:

  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Knöpfchen
    Flugbilder sind immer schwer, egal welche Cam Du hast. Auch wenn Du sie anlockst, wie willste dann Bilder machen ? Du hast in der einen Hand die Kolbenhirse, dann kommen sie SOFORT, aber bevor Du knipsen kannst, sind sie schon beim Futtern. So schnell kannste gar nicht sein. Ich weiss nicht wie schnell Wellies sind, aber ich habe es aufgegeben von Agas Flugbilder zu machen. Obwohl wir alle Fotogeil sind, ich habe es aufgegeben.
    Liebe Grüsse, und einen schönen Start in die neue Woche
    Guido :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    halloween

    bei mir gibts sogar geisterufos :D
     

    Anhänge:

  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    klasse, wie wärs, wenn du einen kalender draus bastelst?
    geht doch bestimmt irgendwie. bilder müsste man doch in den hintergrund legen können oder?
     
Thema:

Unbekanntes Flugobjekt