... und gleich noch zwei...

Diskutiere ... und gleich noch zwei... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; (die haben nur irgendwie nicht so zum vorigen Thread gepasst ;) )

1. #1 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

(die haben nur irgendwie nicht so zum vorigen Thread gepasst ;) )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

ist aber auch sehr süß :jaaa:

4. #3 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

hübsche Farbe und supi Bilder :jaaa:

Thema:

... und gleich noch zwei...

Die Seite wird geladen...

... und gleich noch zwei... - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...