und nochmehr mutanten....

Diskutiere und nochmehr mutanten.... im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hatte mal langeweile und habe meine kisten für den umzug gepackt. was mir da so auffiehl! also cih habe gelsen, das es auch beim...

  1. #1 Rene Scholz, 27. Juli 2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    hatte mal langeweile und habe meine kisten für den umzug gepackt.

    was mir da so auffiehl!

    also cih habe gelsen, das es auch beim Finch-edelsittich mutanten gibt, auch hier reinblaue und lutinos.

    ich ahbe im internet, auf ner englischen page nen bild gesehen, da war nen weißer halsband abgebildet, eigentlcih nichts besonderes, aber seid wan hat den der indische nen schwärzlichen schnabel (es war nen afrikaner, dem nach)

    also ich möchte den mutationszüchtern hier sagen, das ich nichts mehr gegen indische halsband mutationen habe, aber die anderen arten müßen doch nicht sein, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

und nochmehr mutanten....

Die Seite wird geladen...

und nochmehr mutanten.... - Ähnliche Themen

  1. kreuzschnabel mutant

    kreuzschnabel mutant: Hallo, Ich habe auf einem anderen Forum fotos gesehen von einem kreuzschnabel und wollte fragen was ihr dazu sagt, weil ich selber sprachlos...
  2. Nochmehr neue Bilder....

    Nochmehr neue Bilder....: So, habe nochmals sieben neue Bilder rausgesucht, die wir gestern gemacht haben : LUCY : Kuckuck, was hast Du denn da in der Hand ? [IMG]...