Katharinasittiche - Mutanten

Diskutiere Katharinasittiche - Mutanten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, suche Kontakt zu katharina-Züchtern, die verschiedene Mutanten züchten/pflegen zwecks Erfahrungsaustausch. Schöne Grüße Hans C

  1. Hans C

    Hans C Guest

    Hallo,
    suche Kontakt zu katharina-Züchtern, die verschiedene Mutanten züchten/pflegen zwecks Erfahrungsaustausch.
    Schöne Grüße
    Hans C
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund99, 25. April 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Was willst du wissen ?
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Hans!

    Das interessiert mich auch, da ich Katharinasittichmutationen gezüchtet habe.

    MfG

    R.
     
  5. Borsi

    Borsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich hatte am Anfang eigentlich immer nur wildfarbene Kathis bis dann immer wieder verschiedene Farben plötzlich rauskamen obwohl die Elterntiere rein wildfarbig sein sollten. Naja ich habe mich jetzt damit abgefunden das es solche Überraschungen im Nistkasten immer giebt und irgendwie sieht das auch schön bunt aus wenn man 4 Junge im Kasten hat und jedes hat eine andere Farbe. Ich habe im Moment grüne, dunkelgrüne, blaue, lutinos und cremino. Es sind aber wunderschöne und gesellige Vögel.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katharinasittiche - Mutanten

Die Seite wird geladen...

Katharinasittiche - Mutanten - Ähnliche Themen

  1. Katharinasittiche

    Katharinasittiche: Hallo ich bin neu hier und habe (noch) Fragen über Fragen:) Ich möchte gerne Katharinasittiche halten und hoffe das ich hier im richtigen...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Bescheidene Katharinasittiche

    Bescheidene Katharinasittiche: Hallo allerseits, vor etwa 2 Wochen habe ich zwei Katharinasittiche (Kiwi und Olive) aufgenommen. Also solch eine Bescheidenheit, hab ich noch...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...