... und schon die ersten guten Nachrichten von Carlos ...

Diskutiere ... und schon die ersten guten Nachrichten von Carlos ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, wollte Euch doch mal mitteilen, daß ich es ziemlich toll bei Petra und dem Rest der Familie finde!!! Ich sitz schon auf einem Bein...

  1. nicki

    nicki Guest

    Hi zusammen,

    wollte Euch doch mal mitteilen, daß ich es ziemlich toll bei Petra und dem Rest der Familie finde!!! Ich sitz schon auf einem Bein und habe meine "Backen" voll aufgeplustert! Die Spielsachen sind auch ganz Klasse, vor allem die Glocke, macht schon Spaß mit dem Ding kräftig zu läuten. Und es
    gibt soviel zu sehen, langweilig ist es da echt nicht. Ob ich wohl auch auf dem Hund mal reiten kann, naja, Nicki tut so als wenn das sein Eigentum wäre. Nicki war gestern auf meinem Käfig, vielleicht ist er ja doch ganz nett, aber ich glaube er hat sich nicht für mich, sondern nur für meine Leckerlis interessiert, aber die ess' ich selbst, es schmeckt nämlich alles sehr gut was Petra mir so alles "kocht" ich hab schon 'nen echt
    gesegneten Appetit entwickelt. Angst hab ich auch nicht mehr so doll vor ihr, glaub' die ist auch ganz nett. Hat die doch mit so'nem'Ding da gestern bei mir 'rumhandtiert und dann hat die gesagt nun guck doch mal "wir machen ein Bildchen" was die wohl meinte, naja hab dann doch einfach mal ganz still gehalten...Ich glaube, daß ich mit der Sippschaft 'nen guten Fang gemacht habe, man kann ja schließlich viel schlimmer 'reinfallen!
    Nächste Woche erzähl ich Euch dann noch bisschen mehr, ist schließlich Wochenende mal sehen was wir dann alles so machen ...

    Also bis dann mal

    Eurer Carlos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaggi

    Gaggi Guest

    Au ja Carlos, ich warte schon sehnsüchtig auf neue G'schichtla von Dir.


    Liebe Grüße
    Gaggi
     
Thema:

... und schon die ersten guten Nachrichten von Carlos ...

Die Seite wird geladen...

... und schon die ersten guten Nachrichten von Carlos ... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...