und wieder ne Voliere

Diskutiere und wieder ne Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moinsen ihr, Ich möchte gerne wieder über meinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] berichten.... denn es wird gerade die dritte...

  1. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moinsen ihr,

    Ich möchte gerne wieder über meinen Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] berichten....

    denn es wird gerade die dritte Voliere und somit die 2. Aussenvoliere aufgebaut.......in die die Agas ziehen werden!!!

    nachdem ich am WE die Teile aus Kiel geholt hab, hab ich heute mit dem Wiederaufbau des Schutzhauses angefangen.......


    Hier die komplett demontierten Volierenteile......
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Teile nummer 2

    so, hier nun noch ein Bild der restlichen Teile.......
     

    Anhänge:

  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    nummer 3

    Hier nun schonmal ein Bild vom halbwegs wieder aufgebauten Schutzhaus der Voliere......welkches ich wenn es steht, komplett isolieren will.......
     

    Anhänge:

  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Hütte steht

    so, moin ma wieder,


    hab hier jetzt ein bild........

    Die hütte ist nun bedacht und von innen sind nahezu alle löcher und ritzen und rillen "silikoniert"......
     

    Anhänge:

  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    manmanman Mister!

    Dat geht ja wieder fix bei dir :D

    sach ma, was habt ihr da eigentlich unverschämt gutes Wetter 8o :? hier is nur grau in grau in grau .... :k

    Gruß,
    eine graue Siggi
     
  7. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    wedder

    moin moin Siggi,


    also, ich finde nich, das es hier schönes wedder is *lol*
    Es ist zwar relativ blauer himmel und auch win weeeeeeenich sonne, aber es ist trotzdem Arschkalt.......

    Naja, heude isses wenigstens Windstill.......


    Mister
     
  8. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Sollst dich ja auch schließlich warmarbeiten :D

    Und, was macht die Isolierung?
    Kannst dir doch eigentlich Zeit lassen, oder? Die Viechers kommen ja erst nächstes Jahr?

    Gruß,
    Siggi
     
  9. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    voliere

    hi siggi,


    tja, warmarbeiten...hmm, aber es geht so schnell und is bis jetzt auch noch nich wirklich anstrengende Arbeit gewesen......:p

    Jo, Zeit hab ich viel, aber sobald es wieder wärmer wird, soll das Ding schon komplett fertich sein.......





    Mister
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weitergekommen

    moinsen,

    hab heude das Gestell für den Freiflug fertig gemacht.....der freiflug wird jetzt 170cm hoch, 230cmlang und 150cm breit!!!
    Breiter geht leider nicht so einfach, da die hütte auf der seite auch nicht breiter ist.......

    weitermachen kann ich jetzt mit der isolierung, dafür muss ich aber erstmal in Baumrkt und alles besorgen.......styropor und Holzplatten.....

    hier noch n bild....is nich das beste, weils hier schon wieder Stockdunkel is, um halb 6........
     

    Anhänge:

  12. Bell

    Bell Guest

    Hi Mr.,

    ich würd ja statt Styropor lieber Kerndämmung nehmen. Das ist das Zeug welches beim Hausbau in die Hohlwand kommt (vor das Innenmauerwerk)

    viele Grüße

    Bell
     
Thema:

und wieder ne Voliere

Die Seite wird geladen...

und wieder ne Voliere - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...