Und wieder Neue Wellis....

Diskutiere Und wieder Neue Wellis.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen,... auf der Suche nach 3 !! Welli Hähne .... hab ich inzw. 2 schon zuhause.... 2 mit anhang von 4 weibchen... die werde ich...

  1. #1 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    auf der Suche nach 3 !! Welli Hähne .... hab ich inzw. 2 schon zuhause.... 2 mit anhang von 4 weibchen... die werde ich waaaahrscheinlich Liora überlassen, wenn sie wieder zurück ist!... aber hier schon mal die Bilder der Rasselbande!!...

    Das sind sie Alle 6!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann wolln wir mal ins Detail gehen, *gg*....

    Der hier bleibt bei meiner wenigkeit... ein Stolzer Hahn, glaub das das ein Standard ist?!?!
     
  4. #3 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann hier ein Flugunfähiger HAHN?!... bin mir das nich so ganz sicher.... seufz.... werde mal versuchen noch ein besseres Bild von ihm zu machen.... wenn es wirklich ein hahn ist, bleibt er bei mir....

    Fliegen kann er schon ein halbes Jahr nicht mehr... werde morgen mal zum TA gehen und ihn checken lassen.....
     
  5. #4 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    dann gehts weiter mit einer wirklich hübschen Henne.... *find*
     
  6. #5 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Äh ja.... bild vergessen.... UPS

    JETZ aber... :D
     
  7. #6 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und gleich nochmal, ....
     
  8. #7 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Dann vorne HAHN?? Hinten Henne!!
     
  9. #8 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Und nochmal ne ganz hübsche Henne....

    Sooooo das wars auch schon... würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob der HAHN?? auch wirklich ein HAHN ist!! ;-)
    DANKEEEE !
     
  10. #9 FamFieger, 23. März 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Grad noch gestöbert hab....

    zwei bilder die ich euch noch zeigen will... :D

    Volieren einblicke....
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    jetz is aber wirklich schluss..... :D
     
  12. #11 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Jessy,
    aaaalso fangen wir mal vorne an,

    1. ist ein Hahn, normal grauer, Standard könnte gut sein von der Kopfform her.

    2. ist eine Henne, 100%ig! Normalo hellblau

    3. ist eine Henne, das stimmt, blaues GG in evtl. Zimt. Opalin noch dazu. Evtl. Schecke, leider sieht man von vorne nichts

    4. das ist die Henne vom 2. Bild mit einer anderen, dunkleren Henne (evtl. dunkelblau?)

    5. Henne AS hellgrün opalin

    Also dein HAHN? ist eine Henne, aber sonst stimmt das schon alles.

    :0-
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Chaosbande...


    Hättest du mir das nich schonender beibringen können... *WEIN*... nochmal FOTO mach!..... .*FLITZ*.... ich brauch doch keine FRAUEN mehr... *verzweifel*
     
  14. #13 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ähm, ich glaube ich hab da wa sverwechselt, die beiden Bilder von der blauen GG Henne, das sind zwei Bilder von zwei verschiedenen Vögeln, sorry, hab das mißverstanden.

    Henne, kann ich nicht sagen, man sieht die Wachshaut nicht.
    [​IMG]

    Eindeutig Henne, opaliner Zimter hellblau GG II.
    [​IMG]
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Sooooooooooo...

    Ok, beim bearbeiten, hab ich jetz auch festgestellt, is n MÄDEL... oder doch nich?!
     
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ....

    es geht immer noch um den BLAUEN; *gg*
     
  17. #16 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das ist leider auch auf diesen Bildern eine Henne ... :s :D
     
  18. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hachjaaaaaaaaaaaa... schööööön....

    Dann hab ich jetz EINEN hahn.... und 5!! Hennen die ein schöööne zuhause suchen... :s :D .... das auch immer ich das glück hab!... naja gut, bevor die bande im TH gelandet wär (oder so).... mal schauen wieviele liora mir abnimmt.... *lächel*.. vielleicht kann ich ja TAUSCHEN?! *nachdenk*
     
  19. #18 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also da wäre ich mir nicht so sicher, der Schecke, der hier auf den Bildern bei der blauen Henne mit drauf ist, ist das sicher ne Henne? Die Wachshaut sieht so rosa aus, finde ich.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo Manu...

    *lächel*... LAUT den Vorbesitzern ist der Standard und der BLAUE der ja nu ne henne is, HÄHNE...
    Die anderen 4 sind hennen... *nachdenk*... nochmal FOTO?! *gg*
     
  22. #20 Chaosbande, 23. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also wenn du noch ein Bild machen kannst, dann versuch doch mal die Wachshaut gut zu kriegen. Weißt du welchen ich meine?

    Viele Besitzer und auch viele Züchter sind sich mit den Geschlechtern nicht so einig.
     
Thema:

Und wieder Neue Wellis....

Die Seite wird geladen...

Und wieder Neue Wellis.... - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...