Unfaßbar, was wir gestern erlebt haben...

Diskutiere Unfaßbar, was wir gestern erlebt haben... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gestern war ja ein ziemlich heißer Tag und wie wir einkaufen gingen sahen wir vor einem Lokal einen Käfig (klein und nur mit dem...
maja2108

maja2108

Die mit dem Leckerchen...
Beiträge
166
Hallo,

gestern war ja ein ziemlich heißer Tag und wie wir einkaufen gingen sahen wir vor einem Lokal einen Käfig (klein und nur mit dem notwendigsten ausgestattet) hängen....in der prallen Sonne 8o 8( :nene: ..... (es war Nachmittags). Zwei Wellis saßen in eine Ecke gedrückt und hechelten. Mein Verlobter meinte, sollen wir sie nicht mitnehmen?
Wir in die Wirtschaft rein, die Herren saßen natürlich im Kühlen und tranken ein Bierchen und baten doch die Vögel aus der prallen Sonne herauszunehmen.
Eine Reaktion eines Herren war: "Das machen die in Australien doch auch, in der prallen Sonne sitzen" :? ....hallo... Mein Freund nur:" Wellensittiche suchen sich dann ein schattiges Plätzchen".
Also wir nochmal freundlich gebeten, die Vögel aus der Sonne zu nehmen, sonst würden wir Irgendwo anrufen. Wir raus aus der Wirtschaft, die Herren hinterher und mein Verlobter hat ein Foto mit dem Handy gemacht.
Als wir nach 5 Minuten nochmal vorbeigingen, waren die Wellis zum Glück aus der Sonne raus.
Ich denke, da werden wir noch öfters mal vorbeischauen.
 
Habe dann zu Hause nur drüber nachgedacht, wie gut es unsere beiden Männer eigentlich haben. Ganzen Tag Freiflug, Spielbaum, Schaukel etc.
Echt schlimm, wenn man das Elend unserer heutigen Gesellschaft sieht...ob Wells oder Kinder.
Die Beiden tun mir immer noch leid......:s
 
Ich sag es immer wieder: es müssen verschäfte Gesetze her! So dass sich nicht jeder über 18 einfach alle möglichen Tiere kaufen kann!!

Noch dazu: Der Zigarettenqualm in einem Lokal tut den beiden auch alles andere als gut, von eventuellem Durchzug ganz zu schweigen.....:nene:
 
Ein Grund mehr für ein Rauchverbot in Restaurants.

Ich habe jahrelang gequalmt wie ein Schlot. Seit 4 jahren rauche ich nicht mehr (außer mal vor Wut) und es macht mir nichts aus, wenn in meiner Gegenwart gequalmt wird. Aber beim Essen hat die Kippe gefälligst auszubleiben.

Und das nicht allein aus Tierschutzgründen, sondern auch um der Gesundheit der Nichtraucher Willen.
 
mann mann mann ...
 
Ich Stimme auch voll kommen zu!
Ich fahre Jedes 2. Wochende immer weg und während dessen sind meine Vögel immer allein meine Mutter achtet so lange auf sie aber ich hasse es wenn sie immer den Käfig zu lässt oder wenn ich in der Schule bin!
Denn ich finde auch Vögel brauchen halt ihren Frei Raum und Pralle Sonne geht natürlich gar nicht.
:zustimm: Aber muss ich euch loben gute Einstellung hätte ich auch gemacht :trost: :prima: :prima: :prima:
 
Thema: Unfaßbar, was wir gestern erlebt haben...

Ähnliche Themen

D
Antworten
30
Aufrufe
3.393
Elgrin
E
T
Antworten
10
Aufrufe
1.856
dandra
D
N
Antworten
24
Aufrufe
4.726
Seerosengurke
Seerosengurke
Obi378
Antworten
43
Aufrufe
6.586
Fabian75
F
Zurück
Oben