Unfaßbar, was wir gestern erlebt haben...

Diskutiere Unfaßbar, was wir gestern erlebt haben... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, gestern war ja ein ziemlich heißer Tag und wie wir einkaufen gingen sahen wir vor einem Lokal einen Käfig (klein und nur mit dem...

1. maja2108

maja2108 Die mit dem Leckerchen...

Hallo,

gestern war ja ein ziemlich heißer Tag und wie wir einkaufen gingen sahen wir vor einem Lokal einen Käfig (klein und nur mit dem notwendigsten ausgestattet) hängen....in der prallen Sonne 8o 8( :nene: ..... (es war Nachmittags). Zwei Wellis saßen in eine Ecke gedrückt und hechelten. Mein Verlobter meinte, sollen wir sie nicht mitnehmen?
    Wir in die Wirtschaft rein, die Herren saßen natürlich im Kühlen und tranken ein Bierchen und baten doch die Vögel aus der prallen Sonne herauszunehmen.
    Eine Reaktion eines Herren war: "Das machen die in Australien doch auch, in der prallen Sonne sitzen" :? ....hallo... Mein Freund nur:" Wellensittiche suchen sich dann ein schattiges Plätzchen".
    Also wir nochmal freundlich gebeten, die Vögel aus der Sonne zu nehmen, sonst würden wir Irgendwo anrufen. Wir raus aus der Wirtschaft, die Herren hinterher und mein Verlobter hat ein Foto mit dem Handy gemacht.
    Als wir nach 5 Minuten nochmal vorbeigingen, waren die Wellis zum Glück aus der Sonne raus.
    Ich denke, da werden wir noch öfters mal vorbeischauen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

habt ihr toll gemacht :zustimm:

4. maja2108

maja2108 Die mit dem Leckerchen...

Habe dann zu Hause nur drüber nachgedacht, wie gut es unsere beiden Männer eigentlich haben. Ganzen Tag Freiflug, Spielbaum, Schaukel etc.
    Echt schlimm, wenn man das Elend unserer heutigen Gesellschaft sieht...ob Wells oder Kinder.
    Die Beiden tun mir immer noch leid......:s

5. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

Ich sag es immer wieder: es müssen verschäfte Gesetze her! So dass sich nicht jeder über 18 einfach alle möglichen Tiere kaufen kann!!

Noch dazu: Der Zigarettenqualm in einem Lokal tut den beiden auch alles andere als gut, von eventuellem Durchzug ganz zu schweigen.....:nene:

6. #5 DeichShaf, 20. Juli 2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Ein Grund mehr für ein Rauchverbot in Restaurants.

Ich habe jahrelang gequalmt wie ein Schlot. Seit 4 jahren rauche ich nicht mehr (außer mal vor Wut) und es macht mir nichts aus, wenn in meiner Gegenwart gequalmt wird. Aber beim Essen hat die Kippe gefälligst auszubleiben.

Und das nicht allein aus Tierschutzgründen, sondern auch um der Gesundheit der Nichtraucher Willen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

mann mann mann ...

9. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Ich Stimme auch voll kommen zu!
    Ich fahre Jedes 2. Wochende immer weg und während dessen sind meine Vögel immer allein meine Mutter achtet so lange auf sie aber ich hasse es wenn sie immer den Käfig zu lässt oder wenn ich in der Schule bin!
    Denn ich finde auch Vögel brauchen halt ihren Frei Raum und Pralle Sonne geht natürlich gar nicht.
    :zustimm: Aber muss ich euch loben gute Einstellung hätte ich auch gemacht :trost: :prima: :prima: :prima:

Thema:

Unfaßbar, was wir gestern erlebt haben...

Die Seite wird geladen...

Unfaßbar, was wir gestern erlebt haben... - Ähnliche Themen

1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...