Ungeduldiges Warten....
Diskutiere Ungeduldiges Warten.... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelfreunde, unsere Ziegendame hat ja fleißig 8 Eier gelegt (das erste am 29.8) und jetzt sollten eigentlich die ersten schlüpfen -...
Thema:
Ungeduldiges Warten....
Die Seite wird geladen...
-
Ungeduldiges Warten.... - Ähnliche Themen
-
Wie lange soll ich warten?
Wie lange soll ich warten?: Hallo in die Runde. Meine beiden Nymphen brüten seit 23. März drei Eier. Bis heute ist noch nichts gegangen. Sie wechseln sich ständig ab. Die... -
Warten auf Schlupf
Warten auf Schlupf: Hallo zusammen, heute ist Tag 17 meiner wachtelzucht und es sind immer noch keine Eier angepickt.Ich habe sie bei 37,7 Grad in einem flächenbrüter... -
Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?
Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?: In einer Zuchtbox habe ich eine junge Henne sitzen die auf vier unbefruchteten Eiern sitzt. Der letzt-möglich Schlupftermin für das 4. Ei wäre... -
Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?
Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?: Ich hatte ein "Pärchen" zusammen gesetzt (rote Henne, gelber Hahn, dachte ich) und die fingen direkt an mit dem Nestbau und es lag nach kurzer... -
Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?
Einschläfern oder nicht? Wie lange soll ich warten...?: Es geht um meine gelbe Kanarie die ich schon seit Wochen pfege. Sie hat offentsichtlich einen Nervenschaden ( verdreht den Kopf). Sie wurde erst...