Bin ich zu ungeduldig?

Diskutiere Bin ich zu ungeduldig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Nach langer, gründlicher Überlegung und genauer Information haben wir uns nun entschlossen, unseren Wellibestand *natürlich*...
P

Paulinchen

Mitglied
Beiträge
69
Hallo ihr Lieben!

Nach langer, gründlicher Überlegung und genauer Information haben wir uns nun entschlossen, unseren Wellibestand *natürlich* aufzustocken.

Eine ZG brauchen wir in Österreich nicht. ;)

Bis jetzt läuft auch alles optimal, Futter ist umgestellt, der NK eingehängt.
Die Vogelmami ist auch fleissig im Kasten und ich hoffe, dass der NK-Boden ihre Benagung aushält, bevors zur Sache geht. :+schimpf

Bianca sitzt jetzt seit ca. 7 Tagen im NK, allerdings nur tagsüber. Die Kotballen werden größer (hoffe, das ist kein Wunschdenken) und Sunny (der Papa) hütet fleißig das Einflugsloch und füttert die Mutter.

Soweit so gut, nur...wann kommen in der regel die ersten Eier? Wir hatten uns auf ein *Neujahrsei* gefreut, doch leider hat sie den Termin verpasst. :idee:

Treten sah ich die beiden auch erst einige Male bevor wir den NK überhaupt eingehängt haben (das brachte uns ja erst auf die Idee).... hmmm? Ich hoffe das genügt :D

und wenn mir noch wer bitte sagen könnte, was bei den beiden rauskommen kann, wär das auch ganz super.

Lieben Dank im Voraus von Paulinchen

PS: der Papa ist der Lutino, die Mama der hellblau/weiße Welli
 

Anhänge

  • Wellis 043.jpg
    Wellis 043.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 90
Thema: Bin ich zu ungeduldig?
Zurück
Oben