P
piepmatz_2007
Guest
Ich habe Cookie ja nun schon seit dem 6. September, doch ich hab es noch immer nicht geschafft, ihm beizubringen, dass ach der tisch, dass bett oder der spielplatz eine tolle anflug stelle sind!!!
Wenn er denn mal fliegt (das is bei ihm plötzlich selten geworden
) dann landet er nur im käfigeingang und wenns hart auf hart kommt auch manchmal auf dem Spielplatz, aber das is wirklich total sleten.
Überall hab ich Hirse liegen nund ein bisschen Löwenzahn, doch nein, bloss nicht dort hinfliegen :(
Weiß jemand wie ich ihm 1)Die Angst vorm Laden auf etwas niedrigen Gegenständen nehmen kann und 2)Ihn mal ein bisschen ans freie zu locken??
Ich weiß zwar dass es mit partner besser wahrscheinlich mehr abgehen würde, aber kann ich ihn nicht jetzt schon zum fliegen ermutigen?? ganz am anfang hat er die kriese gekriegt wenn er nicht fliegen durfte aber jetzt...:(
Wenn er denn mal fliegt (das is bei ihm plötzlich selten geworden

Überall hab ich Hirse liegen nund ein bisschen Löwenzahn, doch nein, bloss nicht dort hinfliegen :(
Weiß jemand wie ich ihm 1)Die Angst vorm Laden auf etwas niedrigen Gegenständen nehmen kann und 2)Ihn mal ein bisschen ans freie zu locken??
Ich weiß zwar dass es mit partner besser wahrscheinlich mehr abgehen würde, aber kann ich ihn nicht jetzt schon zum fliegen ermutigen?? ganz am anfang hat er die kriese gekriegt wenn er nicht fliegen durfte aber jetzt...:(