unruhige Geier?

Diskutiere unruhige Geier? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sagt mal, sind Eure Nymphen auch so unruhig und frickelig heute :? Ich weiß nicht, was sie haben, sie kreischen und rennen rum, als wäre was....

1. Lindi

Lindi Guest

Sagt mal, sind Eure Nymphen auch so unruhig und frickelig heute :?

Ich weiß nicht, was sie haben, sie kreischen und rennen rum, als wäre was. Ich kann aber nix erkennen, was anders ist als sonst. Vollmond war auch schon....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

vielleicht haben sie draussen vögel gesehn oder sie merken wenn wieder gewitter kommt oder so...

4. Peppie

Peppie Managerin Vogelpension

Nööööö

Meine saßen heute, als ich vom Einkaufen kam, ganz ruhig auf der Voli und dösten mit knirschenden Schnäbeln. :)

5. Lindi

Lindi Guest

Jetzt geht es auch wieder, aber heute morgen war der Horror :k

Ich kenne das nur von Vollmondnächten etc., deswegen dachte ich, es liegt vielleicht was in der Luft...

6. clyde007

clyde007 Guest

ja...

meine hatten gestern den putzfimmel und haben mir geholfen das badezimmer sauber zu machen, indem sie auch meinen rücken saßen und sich geklöppt haben!:D :s
    naja wenns spaß macht0l

7. Stefan R.

Stefan R. Guest

Das kenn ich, gestern am Feiertag wars besonders "angenehm", jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.
    Wir wohl am Wetterumschwung liegen:)
    Den Mond "heulen" meine Gott sei dank nicht an.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mir ist nix an meinen geiern aufgefallen. Die sind wie immer am zerstören das Wohnzimmers :( :D

10. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Ich kenne das schon. :s Bei meinen bedeutet das, das Trixi demnächst mal wieder Eier legt. Dann sind beide nicht zu bremsen und ständig auf der suche nach einer Nisthöhle. Weil ich keine Zuchtgenehmigung habe biete ich ihnen nämlich nichts dergleichen an. Die Eier werden durch Kunststoffeier ersetzt.

Aber das hindert sie nicht daran alle paar Monate wieder unruhig zu werden... :)

Thema:

unruhige Geier?

Die Seite wird geladen...

unruhige Geier? - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  3. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Ara zwickt und ist unruhig

Ara zwickt und ist unruhig: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir haben ein 8 Monate alte ara Weibchen. Seit kurzem zwickt sie mich immer...