unruhige Geier?

Diskutiere unruhige Geier? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sagt mal, sind Eure Nymphen auch so unruhig und frickelig heute :? Ich weiß nicht, was sie haben, sie kreischen und rennen rum, als wäre was...
L

Lindi

Guest
Sagt mal, sind Eure Nymphen auch so unruhig und frickelig heute :?

Ich weiß nicht, was sie haben, sie kreischen und rennen rum, als wäre was. Ich kann aber nix erkennen, was anders ist als sonst. Vollmond war auch schon....
 
vielleicht haben sie draussen vögel gesehn oder sie merken wenn wieder gewitter kommt oder so...
 
Original geschrieben von Lindi
Sagt mal, sind Eure Nymphen auch so unruhig und frickelig heute :?

Nööööö

Meine saßen heute, als ich vom Einkaufen kam, ganz ruhig auf der Voli und dösten mit knirschenden Schnäbeln. :)
 
Jetzt geht es auch wieder, aber heute morgen war der Horror :k

Ich kenne das nur von Vollmondnächten etc., deswegen dachte ich, es liegt vielleicht was in der Luft...
 
ja...

meine hatten gestern den putzfimmel und haben mir geholfen das badezimmer sauber zu machen, indem sie auch meinen rücken saßen und sich geklöppt haben!:D :s
naja wenns spaß macht0l
 
Das kenn ich, gestern am Feiertag wars besonders "angenehm", jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.
Wir wohl am Wetterumschwung liegen:)
Den Mond "heulen" meine Gott sei dank nicht an.
 
Mir ist nix an meinen geiern aufgefallen. Die sind wie immer am zerstören das Wohnzimmers :( :D
 
Ich kenne das schon. :s Bei meinen bedeutet das, das Trixi demnächst mal wieder Eier legt. Dann sind beide nicht zu bremsen und ständig auf der suche nach einer Nisthöhle. Weil ich keine Zuchtgenehmigung habe biete ich ihnen nämlich nichts dergleichen an. Die Eier werden durch Kunststoffeier ersetzt.

Aber das hindert sie nicht daran alle paar Monate wieder unruhig zu werden... :)
 
Thema: unruhige Geier?

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.142
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
13
Aufrufe
2.124
Astrid Timm
Astrid Timm
T
Antworten
13
Aufrufe
1.240
SamantaJosefine
SamantaJosefine
G
Antworten
12
Aufrufe
2.138
Sietha
Sietha
L
Antworten
15
Aufrufe
2.581
Mozartea
M
Zurück
Oben