Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Diskutiere Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Als ich gestern nach Hause kam sah ich (durch die Nisthöhlenkamera), dass ein Eichen angepickt war. Ich dachte mir, dass wird noch ne Weile...

1. #1 geiergitti, 29. April 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Als ich gestern nach Hause kam sah ich (durch die Nisthöhlenkamera), dass ein Eichen angepickt war. Ich dachte mir, dass wird noch ne Weile dauern, aber 1 Stunde später hörte ich es im Stamm piepen und siehe da, :dance: :dance: ein Baby war geschlüpft. Nun warten wir darauf das, hoffentlich, in den nächsten Tagen auch noch das andere Baby den Weg nach draussen findet ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

Jenna Foren-Guru

SCHÖN!!
    Süß so ein kleines Hüpferlein zu bekommen! Herzlichen Glückwunsch :dance:

4. krywalda

krywalda Guest

:+party: :bia: :blume: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Das freut mich aber!!!
    Meine sind ja schon am Samstag dann fort. Dann komm ich zu Dir und knuddel deine :jaaa:
    Alles Gute für die anderen beiden, noch im Ei befindlichen. Bin schon sehr gespannt auf Bilder!!!!!!!

LG

5. #4 geiergitti, 30. April 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Hallo Karin :0-

heute morgen war auch das andere Kleine draussen :jaaa: :cheesy: . Bilder gibt`s vorerst nicht, weil wir ja alles andere den "Eltern" überlassen werden.

6. #5 parabella, 30. April 2004
    parabella

parabella Guest

och wie süüüüüssss

na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen "Eltern" und ganz viel Glück den Kleinen :0-

7. krywalda

krywalda Guest

Hallo Gitti,
    ich dachte es sind drei Eier, sorry hab ich wieder nicht aufgepasst. Na wenn es vorerst keine Bilder gibt, muß ich mich wohl vor euren Fernseher setzen :D .
    Wollte eh mal wieder vorbei kommen, brauch nämlich neues Streu, werde nämlich wenn die Babys weg sin, alles super gründlich saubermachen.War ja nicht so einfach mit 5 die dir in den Fuß picken, der andere am Finge, der nächste packt das schäufelchen und Käthe zieht mir an den Haaren, während Coco den ganzen Dreckeimer wieder umschmeißt 0l .Aber Du wirst ja wissen wie es ist mit so vielen in der Voli, allerdings ist Deine ja dafür groß genung.So dann erst mal Schöne Grüße an Kurti und die Babys.Ach ja an den papa natürlich auch, die sind ja so sensibel :jaaa:
    LG

8. #7 christa2508, 30. April 2004
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hallo Gitti
    Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche deinen beiden alles gute, das Mama & Papa sie genau so gut versorgen wie das letzte mal.

9. fisch

fisch Guest

Hallo Gitti,

von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum neuerlichen Nachwuchs.
    Grisu grüßt auch seine jüngeren Geschwisterchen, sowie Mama und den Papa - auch wenn er nicht mehr zurück möchte ;) :D :0-

10. #9 crowlover, 30. April 2004
    crowlover

crowlover Guest

oiiiihhhh *heulsnief* - neues leben!!! wie schön...
    glückwunsch auch von mir und toi toi toi für das zweite baby!!!

11. NicoleJ

NicoleJ Guest

Herzlichen Glühstrumpf :blume:

Die Trennung würde mir später so schwer fallen, oder behälst du den Nachwuchs?

12. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Hallo Gitti, hallo Friedi,

auch von uns und unseren Geiern viele Glückwünsche für die beiden
    Neuen !

13. Utena

Utena Guest

Hallo Gitti!
    Alles gute zum Nachwuchs! :jaaa:

14. Evelin

Evelin Guest

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die 2 süssen "Frischlinge" :blume: :blume: :blume:

15. #14 crowlover, 1. Mai 2004
    crowlover

crowlover Guest

*bildasehenwill*

16. #15 geiergitti, 3. Mai 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Behalten können wir sie leider :heul: nicht, da unser Vogelzimmer gerade für unsere anderen reicht.

Friedi hat heute ein Foto gemacht, man erkennt nur 1 Baby, denn die Beiden liegen übereinander. Das Ältere ist mal gerade 5 Tage alt.

Anhänge:

17. #16 Bianca Durek, 3. Mai 2004
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Also ich könnte mich nicht mehr von den Babys trennen, dass ist mir jetzt vollkommen klar geworden.

Es ist auch für die Kleinen nicht einfach, wenn ich daran denke, dass sie von jetzt auf nachher von ihren Geschwistern und Eltern getrennt werden, ist es auch für die Babys ein grosser Schock, besonders wenn es sich um Naturbruten handelt. :heul:

Ich war auch so gemein und habe am Samstag einer Graupapageienmama ihr Baby genommen welches sie 12 Wochen umsorgt hatte. Es sah zwar so aus als interessieren sich die Eltern nicht mehr sonderlich dafür, aber umgekehrt vermisst es jetzt seine Eltern und Geschwister, obwohl hier eine Partnerin sitzt.

18. #17 geiergitti, 9. Mai 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Hier ist das neueste Foto unserer Babys, jetzt sind sie 11 + 13 Tage alt. Wir wollten sei heute Morgen beringen, aber die die Füßchen waren noch zu dünn. Wir wollen es am Dienstag oder Mittwoch erneut versuchen. :0- :0- :0-

Anhänge:

19. Evelin

Evelin Guest

Oooch, was für süsse kleine Würmchen..... :) :0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Gitti,

herzlichen Glückwunsch zu euerem grauen Nachwuchs! :)
    Stimmt, die sehen echt noch wie kleine Würmchen aus... :D
    Macht ihr da bitte wieder Bilder für uns? Sie sind bis dahin bestimmt schon wieder etwas gewachsen. ;)

Wir drücken hier für die kleinen Würmchen Daumen, Pfötchen und Krallen, dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln und zu stattlichen Grautieren mutieren. ;)

22. #20 Drakulinchen, 10. Mai 2004
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Vogelbabys

Immer wunderbar, Bilder vom Nachwuchs sehen zu dürfen :)

Schade (und gut für Euch) daß wir so weit weg wohnen - wir würden Euch ja ständig nerven und besuchen um die grauen Schatzerln anschaunen zu dürfen :)

Freue mich schon auf die nächsten Bilder *winkmitdemZaunpfahl*

Liebe Grüße,

Nina

Thema:

Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Die Seite wird geladen...

Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...