Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Diskutiere Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Als ich gestern nach Hause kam sah ich (durch die Nisthöhlenkamera), dass ein Eichen angepickt war. Ich dachte mir, dass wird noch ne Weile...

  1. #1 geiergitti, 29. April 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Als ich gestern nach Hause kam sah ich (durch die Nisthöhlenkamera), dass ein Eichen angepickt war. Ich dachte mir, dass wird noch ne Weile dauern, aber 1 Stunde später hörte ich es im Stamm piepen und siehe da, :dance: :dance: ein Baby war geschlüpft. Nun warten wir darauf das, hoffentlich, in den nächsten Tagen auch noch das andere Baby den Weg nach draussen findet ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    SCHÖN!!
    Süß so ein kleines Hüpferlein zu bekommen! Herzlichen Glückwunsch :dance:
     
  4. krywalda

    krywalda Guest

    :+party: :bia: :blume: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Das freut mich aber!!!
    Meine sind ja schon am Samstag dann fort. Dann komm ich zu Dir und knuddel deine :jaaa:
    Alles Gute für die anderen beiden, noch im Ei befindlichen. Bin schon sehr gespannt auf Bilder!!!!!!!

    LG
     
  5. #4 geiergitti, 30. April 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Karin :0-

    heute morgen war auch das andere Kleine draussen :jaaa: :cheesy: . Bilder gibt`s vorerst nicht, weil wir ja alles andere den "Eltern" überlassen werden.
     
  6. #5 parabella, 30. April 2004
    parabella

    parabella Guest

    och wie süüüüüssss

    na dann, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen "Eltern" und ganz viel Glück den Kleinen :0-
     
  7. krywalda

    krywalda Guest

    Hallo Gitti,
    ich dachte es sind drei Eier, sorry hab ich wieder nicht aufgepasst. Na wenn es vorerst keine Bilder gibt, muß ich mich wohl vor euren Fernseher setzen :D .
    Wollte eh mal wieder vorbei kommen, brauch nämlich neues Streu, werde nämlich wenn die Babys weg sin, alles super gründlich saubermachen.War ja nicht so einfach mit 5 die dir in den Fuß picken, der andere am Finge, der nächste packt das schäufelchen und Käthe zieht mir an den Haaren, während Coco den ganzen Dreckeimer wieder umschmeißt 0l .Aber Du wirst ja wissen wie es ist mit so vielen in der Voli, allerdings ist Deine ja dafür groß genung.So dann erst mal Schöne Grüße an Kurti und die Babys.Ach ja an den papa natürlich auch, die sind ja so sensibel :jaaa:
    LG
     
  8. #7 christa2508, 30. April 2004
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Gitti
    Herzlichen Glückwunsch

    Ich wünsche deinen beiden alles gute, das Mama & Papa sie genau so gut versorgen wie das letzte mal.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo Gitti,

    von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch zum neuerlichen Nachwuchs.
    Grisu grüßt auch seine jüngeren Geschwisterchen, sowie Mama und den Papa - auch wenn er nicht mehr zurück möchte ;) :D :0-
     
  10. #9 crowlover, 30. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    oiiiihhhh *heulsnief* - neues leben!!! wie schön...
    glückwunsch auch von mir und toi toi toi für das zweite baby!!!
     
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Herzlichen Glühstrumpf :blume:

    Die Trennung würde mir später so schwer fallen, oder behälst du den Nachwuchs?
     
  12. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Hallo Gitti, hallo Friedi,

    auch von uns und unseren Geiern viele Glückwünsche für die beiden
    Neuen !
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gitti!
    Alles gute zum Nachwuchs! :jaaa:
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die 2 süssen "Frischlinge" :blume: :blume: :blume:
     
  15. #14 crowlover, 1. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    *bildasehenwill*
     
  16. #15 geiergitti, 3. Mai 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Behalten können wir sie leider :heul: nicht, da unser Vogelzimmer gerade für unsere anderen reicht.

    Friedi hat heute ein Foto gemacht, man erkennt nur 1 Baby, denn die Beiden liegen übereinander. Das Ältere ist mal gerade 5 Tage alt.
     

    Anhänge:

  17. #16 Bianca Durek, 3. Mai 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnte mich nicht mehr von den Babys trennen, dass ist mir jetzt vollkommen klar geworden.

    Es ist auch für die Kleinen nicht einfach, wenn ich daran denke, dass sie von jetzt auf nachher von ihren Geschwistern und Eltern getrennt werden, ist es auch für die Babys ein grosser Schock, besonders wenn es sich um Naturbruten handelt. :heul:

    Ich war auch so gemein und habe am Samstag einer Graupapageienmama ihr Baby genommen welches sie 12 Wochen umsorgt hatte. Es sah zwar so aus als interessieren sich die Eltern nicht mehr sonderlich dafür, aber umgekehrt vermisst es jetzt seine Eltern und Geschwister, obwohl hier eine Partnerin sitzt.
     
  18. #17 geiergitti, 9. Mai 2004
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hier ist das neueste Foto unserer Babys, jetzt sind sie 11 + 13 Tage alt. Wir wollten sei heute Morgen beringen, aber die die Füßchen waren noch zu dünn. Wir wollen es am Dienstag oder Mittwoch erneut versuchen. :0- :0- :0-
     

    Anhänge:

  19. Evelin

    Evelin Guest

    Oooch, was für süsse kleine Würmchen..... :) :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu euerem grauen Nachwuchs! :)
    Stimmt, die sehen echt noch wie kleine Würmchen aus... :D
    Macht ihr da bitte wieder Bilder für uns? Sie sind bis dahin bestimmt schon wieder etwas gewachsen. ;)

    Wir drücken hier für die kleinen Würmchen Daumen, Pfötchen und Krallen, dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln und zu stattlichen Grautieren mutieren. ;)
     
  22. #20 Drakulinchen, 10. Mai 2004
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Vogelbabys

    Immer wunderbar, Bilder vom Nachwuchs sehen zu dürfen :)

    Schade (und gut für Euch) daß wir so weit weg wohnen - wir würden Euch ja ständig nerven und besuchen um die grauen Schatzerln anschaunen zu dürfen :)

    Freue mich schon auf die nächsten Bilder *winkmitdemZaunpfahl*

    Liebe Grüße,

    Nina
     
Thema:

Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu*

Die Seite wird geladen...

Unser Baby ist gestern geschlüpft *freu* - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...