unser Heim.....

Diskutiere unser Heim..... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - nachfolgend möchte wir Euch gerne unser ZF-heim zeigen... 140L x 12oH x 50T :freude: wurde extra für uns von einem Züchter aus Königsbrunn...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
nachfolgend möchte wir Euch gerne unser ZF-heim zeigen... 140L x 12oH x 50T :freude:
wurde extra für uns von einem Züchter aus Königsbrunn nach Plan unserer Federlosen angefertigt : Bild 1 : sind wir -zwei von sieben ZF-Männchen und Bild 2 : unser Haus .

wir suchen : einen Schwarzwangenzebrafinkenmann und bieten : beste Verpflegung ( sieht man uns an), große , geräumige Wohnung, und absolut keine Langeweile .... :D
 

Anhänge

  • zebra .JPG
    zebra .JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 127
  • voli 1.JPG
    voli 1.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 130
Wow, traumhaft. Nach dem Studium wenn ich wieder Geld hab leg ich mir so was auch zu. Okay, erstmal brauch ich den Platz dazu. Grüße
 
Hallo Rasti,

wow, edles Teil!
Hätte zwar zur Zeit einen ZF-Hahn abzugeben, ist aber leider "nur" ein stinklangweiliger Grauer. Außerdem sollte seine Schwester auch mitkommen dürfen...

MfG,
Steffi
 
@Munia: Das wär doch was für mich, aber leider wohnt du 8 Autostunden von mir weg und soweit fährt mein Dad bestimmt nicht für 2 Zebrafinken.

@Rasti: So ein Teil (nur noch viel größer *gg*) kaufe ich mir auch, wenn ich groß bin :)
 
das kann man der Kleinen nicht zumuten : 7 Männchen ! Aber vielleicht klappt es mal mit einem Schwarzwangen - ok muß nich unbedingt sein - möchte nur die Partnerschaft wieder gerade stellen . Einer ist jetzt immer das 7. Rad :D am Wagen - Grüße rasti
 
@ Julian : der baut auch ellenlange - wenn Du es wünscht - nur brauchst Du dann wahrscheinlich einen Sattelschlepper :D :D zum Abtransport - rasti
 
Jo, oder ich baue eine selber, aber ich bin ja noch jung und es dauert auch bestimmt noch ein paar Jährchen, bis ich meine eigene Bude habe und mir soetwas überhaupt leisten kann.

Was kostet sowas überhaupt ? 300 € ? (musst mir jetzt aber nicht sagen, was du bezahlt hast, wenn du nicht willst)
 
Munia maja schrieb:
Hallo Rasti,

wow, edles Teil!
Hätte zwar zur Zeit einen ZF-Hahn abzugeben, ist aber leider "nur" ein stinklangweiliger Grauer.

was heißt grauer ????? echt grau ???
 
Hallo Rasti,

leider nein: phänotypisch grau, genotypisch mindestens grau und weiß...

Bezüglich der Henne: wenn die nicht will, haut sie die ganz Mannschaft weg. Sie ist recht wehrhaft. Würde ich ihr aber nicht antun wollen - wäre nur noch Stress für sie...

MfG,
Steffi
 
Thema: unser Heim.....

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Hölzel Meltem
H
T
Antworten
28
Aufrufe
4.111
Boehmei
Boehmei
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.628
sandraldk
sandraldk
Zurück
Oben