Unser kleiner Rudolf wurde nur 3 Jahre alt

Diskutiere Unser kleiner Rudolf wurde nur 3 Jahre alt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Gisela, das tut mir leid um Rudolf. :heul: Die Geschichten der beiden waren immer so toll. Der einzige Trost kann nur sein, dass er...

1. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Gisela,

das tut mir leid um Rudolf. :heul: Die Geschichten der beiden waren immer so toll. Der einzige Trost kann nur sein, dass er nicht lange leiden mußte.

Ich habe auch vor 5 Wochen an einem Tag Rudi und Rosi verloren und kann nachfühlen wie es Dir geht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Rainer, das ist bitter, gleich zwei Vögelchen - es tut mir leid für Dich!

Ich gucke schon seit längerem nur mal sporadisch in die "Himmelspforte" , sie deprimiert immer wieder und wieder! Nach wenigen Beiträgen hatte ich sie dann meistens weggeklickt...

Momentan mag ich ja nun gar nicht!

Trotzdem: Kopf hoch!

4. Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Hallo Gisela,

das ist ja eine traurige Geschichte :( . Ich kann Dir die Trauer gut nachfühlen, denn ich habe vor kurzem meinen lieben Yoshi verloren :heul: .

Schön ist, dass Harry jetzt wieder einen kleinen Kumpel hat. Wir hoffen auf weitere Berichte... :+smiley:

Ich werde in der nächsten Woche Ausschau nach einem neuen Freund für meinen Fritzi halten, der wird sich sicher sehr freuen (auch wenn er Yoshi offensichtlich nicht halb so doll vermisst wie ich :? )

Viel Freude mit dem kleinen Oli wünscht Euch

Thema:

Unser kleiner Rudolf wurde nur 3 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Unser kleiner Rudolf wurde nur 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...