Unser neuer Wellilandeplatz

Diskutiere Unser neuer Wellilandeplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wollte euch mal unsere neuste Konstruktion zeigen. Das war höchste Dringlichkeitsstufe. Unsere 4 Geier meinten nämlich, sie...

  1. Reenie

    Reenie Guest

    Hallo zusammen,

    wollte euch mal unsere neuste Konstruktion zeigen. Das war höchste Dringlichkeitsstufe. Unsere 4 Geier meinten nämlich, sie müßten unsere Tür zerlegen, obwohl sie wirklich genug Sachen haben, die sie zerschredern könnten. Aber das was man darf, macht ja keinen Spaß.

    Gruß Reenie
     

    Anhänge:

    • Bild1.JPG
      Bild1.JPG
      Dateigröße:
      10,7 KB
      Aufrufe:
      154
    • Bild2.JPG
      Bild2.JPG
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      155
    • Bild3.JPG
      Bild3.JPG
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      163
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayce

    jayce Nordlicht

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    coole idee :D
     
  4. #3 ChristineF, 21. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ideen sind alles ;)
    ...finde ich ganz klasse :zustimm:
     
  5. #4 Der Freund aller Tiere, 21. Januar 2005
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    Hallo ;)

    Das ist wirglich eine gute idee :D
    Deine Wellis scheinen es auch zu mögen. :D
     
  6. Reenie

    Reenie Guest

    Ja, nach einer Woche haben sie sich dann endlich getraut, obwohl wir den Landeplatz die ganze Zeit mit Kolbenhirse bestückt haben. :cheesy:
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, Wellis ... ;)
     
  8. Ifirn

    Ifirn Guest

    hübsche landestelle haben deine wellis jetze !! schick schick
     
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Na, das ist doch mal ne ausgefallene Idee :beifall:
    Aber <mit Tür zumachen> ist wohl nix mehr :D
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    genau meine gedanke ;)
    klasse spielplatz :0-
     
  11. Reenie

    Reenie Guest

    Tür zu machen geht noch. Das ist wie ein Gestell, welches nur auf die Tür drauf gesetzt ist.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stephan1979, 22. Januar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    en leicht beweglicher landeplatz *g*.
    willst da noch mehr sachen auf die tür machen?
     
  14. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... und ich dachte schon, nur ich hätte die Technik nicht verstanden, wie die Tür zugeht. :D Erleichtert!!!

    Prima Idee!!!
     
Thema:

Unser neuer Wellilandeplatz

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Wellilandeplatz - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...