unser vogelzimmer

Diskutiere unser vogelzimmer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Unser vogelzimmer :D Allerding hab ich da ja auch ordentlich was von *gg* weil da auch ne hängematte drinne ist, die man auf den bildern nicht...

1. jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

Unser vogelzimmer :D
    Allerding hab ich da ja auch ordentlich was von *gg* weil da auch ne hängematte drinne ist, die man auf den bildern nicht sehen kann.

Naja, Bilder sagen mehr als 1000 worte :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jipsy007

mehr bilder

und noch mehr bilder..

Anhänge:

4. jipsy007

und jetzt einmal alles ohne vögel..

Anhänge:

5. jipsy007

....................

Anhänge:

6. jipsy007

und noch mehr ( endspurt), das gute am zimmer ist, das Jipsy und Josy sich plötzlich prima verstehen ( letztes bild)

Anhänge:

Thema:

unser vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

unser vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...