Unsere Charlotte

Diskutiere Unsere Charlotte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hat entlich gemerkt, wie schön es ist einen Freund zu haben. Die beiden sind seit einigen Tagen richtig verliebt. Knutschen und kuscheln. Heute...

  1. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    hat entlich gemerkt, wie schön es ist einen Freund zu haben. Die beiden sind seit einigen Tagen richtig verliebt. Knutschen und kuscheln.
    Heute Morgen habe ich dann zum ersten mal gesehen, dass sie sich auch gegenseitig kraulen und hab gleich mal die Cam gezückt. Das hat sich Lotte vorher nie gefallen lassen, da gabs immer haue, aber anscheinend hat sie gemerkt, dass Spiky ihr nichts böses will und sich sogar richtig toll um sie kümmert...... ach ist das schön. Lotte war noch nie verliebt und ist ja immerhin schon 5-6 Jahre alt.
    Und wie man sieht klappt es auch ganz gut mit Lottes Beinchen. So wie sie da sitzt, schafft sie es auch schon im käfig zu schlafen. Sie hat zwar auch ein sitzbrettchen im käfig aber auf einem ast zu sitzten gefällt ihr natürlich viel besser und seit sie den bogen raus hat, dann das beinchen auf die gitter zu legen klappt es super.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    und hier noch mehr Bilder
     

    Anhänge:

  4. Amizzu

    Amizzu Guest

    Och, Zuckersüß die beiden. Ja wenn Wellis verknallt sind ist das schon eine ganz feine Sache!!!!! :D
     
  5. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ja, das ist einfach nur süß, schön, dass die beiden sich näher gekommen sind! :jaaa:
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    das freut mich aber für die zwei kleinen!
    da kann man doch stundenlang zuschauen, oder!?
     
  7. kurze

    kurze Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    stimmt, es ist einfach nur herlich den beiden zuzuschauen. Und es freut mich auch für die beiden. Spiky wollte ja schon immer mit Lotte Kuscheln aber unsere zickige Dame wollte bisher nie.

    Aaaaccchhh ist das schööön!!!!
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo kurze :0-

    Schön, das die beiden nun ein Liebespaar sind. Ich freu mich für die Süßen.

    Tschüss
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fanculla

    Fanculla Guest

    Ochhhhhhhhhh! *neid*! Schön haben zwei sich gefunden!!! Ganz süss!! :D :gott:
     
  11. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Freut mich immer wieder sowas zu sehen! Meine machen das viel zu selten...
     
Thema:

Unsere Charlotte

Die Seite wird geladen...

Unsere Charlotte - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...