Unsere heimischen mal draussen

Diskutiere Unsere heimischen mal draussen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute! Bin normalerweise bei den Kanaries daheim. Aber die Tage habe ich im Garten einige Schnappschüsse machen können. Das Futter war...
raiga

raiga

Vogelliebhaber
Beiträge
51
Hallo Leute!

Bin normalerweise bei den Kanaries daheim. Aber die Tage habe ich im Garten einige Schnappschüsse machen können. Das Futter war vom Winter übrig geblieben und wurde gerne angenommen.
 

Anhänge

  • kernbeißer.jpg
    kernbeißer.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
mal andere
 

Anhänge

  • stieglitz.jpg
    stieglitz.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 106
war auch mal ein Bergfinkweibchen dabei
 

Anhänge

  • stieglitz1.jpg
    stieglitz1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 101
und dann noch die Gimpel
 

Anhänge

  • gimpel.jpg
    gimpel.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 101
Hallo,Rainer.
Nette Bilder.
Hier wimmelt es "nur" von Buchfinken.Die sind manchmal in Trupps bis zu 30 Stck hier im Garten.
Was mich besonders freut,sind die so selten gewordenen Feldsperlinge.Die haben sich einer meiner Bruthöhlen angenommen.Die meisten Leute sehen dann immer "nur" Spatzen,und keiner weiss etwas darüber,und das sie wirklich rapide abgenommen haben.
MfG: Dietrich
 
Hallo Rainer!

Das ist tolle Bilder von "Deine" Kernbeißer, Zeisige, Bergfinken, Stieglitze, Grünfinken und Gimpel. Ich habe gut alle diese Vögel erkennt. Das freut mich!

Ich wünsche Dich einen schöne Sonntag. Hoffentlich kommen die Vögel in nächsten Jahr wieder zu Deinem Futterplatz...

Gruß
Danny
 
Thema: Unsere heimischen mal draussen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben