Unsere Lily ist gestorben :o(

Diskutiere Unsere Lily ist gestorben :o( im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Vogelfreunde, wir mussten am Samstag unsere Ziegenhenne einschläfern lassen :traurig: Sie konnte am Ende nicht mehr fliegen und hatte...

  1. SilkeLotta

    SilkeLotta Guest

    Hallo Vogelfreunde,

    wir mussten am Samstag unsere Ziegenhenne einschläfern lassen :traurig:
    Sie konnte am Ende nicht mehr fliegen und hatte nur noch ganz wenig Federn. Wir haben zwar recht viel Medizin bekommen, aber sie hat sich leider nicht mehr erholt!
    Wir möchten Euch aber trotzdem in den nächsten Tage noch ein-zwei Bilder von ihr zeigen, auch wenn es mit dem Hochladen der Bilder bisher noch nicht geklappt hat :schimpf:

    Am Wochenende haben wir dann ganz verzweifelt einen Partner für unseren Louis gesucht. In Berlin war zum Glück eine Vogelmesse und wir haben einen jungen Springer geholt. Er ist wirklich süß und unser Louis hat ihm zwar gleich gezeigt, dass er der Herr im Haus ist, hat ihn dann aber auch gleich gefüttert, dass war echt süß ;)

    Naja, es wird wohl noch etwas dauern, bis wir nicht mehr so oft an unsere Lily denken müssen.
    Ich werde mich echt bemühen, die Fotos schnell einzustellen, aber auf der Arbeit geht das immer nicht so schnell und wir haben zu Hause kein Internet 8(

    Also, dann bis bald :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy & Freunde, 10. November 2004
    Tommy & Freunde

    Tommy & Freunde Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45659 Recklinghausen/ NRW
    :trost:
    Ein guten Kumpel zu verlieren ist immer etwas schlimmes, aber es gibt immer ein davor und ein danach.
    Beileid von uns allen und viel spaß mit eurer Neuen.
     
Thema:

Unsere Lily ist gestorben :o(