Unsere Nesthäckchen

Diskutiere Unsere Nesthäckchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Das sind unsere drei kleinen.Sind schon prächtig gewachsen und sehr verschmust :zwinker:

  1. #1 Esther Schmidbauer, 26. Dezember 2005
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Das sind unsere drei kleinen.Sind schon prächtig gewachsen und sehr verschmust :zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo , schöne Bilder !!! Alle drei aus einem Gelege ??? Schön bunt !!!
     
  4. Pyni

    Pyni Guest

    Wie niiiieeedlich!
    Vor allem der riesengross wirkende Schnabel im Vergleich zum Rest! :~ :D
    Sehr suesse Nymphies hast du da!
     
Thema:

Unsere Nesthäckchen

Die Seite wird geladen...

Unsere Nesthäckchen - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...