Unsere neue Zeitung

Diskutiere Unsere neue Zeitung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gibt seit heute, dem 1.11.2001, eine neue Zeitung für Vogelfreunde: Pirol - Das Magazin vom Vogelnetzwerk Das Magazin greift...

1. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

es gibt seit heute, dem 1.11.2001, eine neue Zeitung für Vogelfreunde: Pirol - Das Magazin vom Vogelnetzwerk

Das Magazin greift Themen aus der Vogelwelt und den Vogelforen auf und soll informativ über das Vogelnetzwerk berichten.

Unsere Themen in der ersten Ausgabe:

Der Pirol - eine Beschreibung des Vogels
    Gehirnerschütterung bei Vögeln
    Forentreffen Walsrode
    Buchenholzgranulat
    Kiwi & Co.- Reisebericht über Neuseeland
    Die Geschichte von Rokko und Willi - Interessantes zur Vogelhaltung
    Einige Daten über das Vogelnetzwerk

Das Magazin steht im pdf-Format zur Verfügung und wird vorerst halbjährlich erscheinen.

Ihr findet das neue Magazin unter www.pirol.de

Wenn euch das Magazin gefällt, druckt es bitte aus und verteilt es bei Freunden und Bekannten, legt es bei Tierärzten aus, usw.

Vogelfreund und das Redaktionsteam wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Dagmar,

habe mir gerade die Zeitung zu Gemüte geführt.
    Ist euch super gelungen!!!
    Enthält viele interessante Berichte, besonders gefallen hat mir der über Rokko und Willi.

Ein Lob euch Redakteuren!

Viele liebe Grüße
    Sybille K und die Geier

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Sybille,

danke für deine Zeilen, ein Lob zu hören ist immer gut :)

Könntest du deinen Text evtl. als Kommentar auf der Pirol-Seite eingeben? Auf der Seite www.pirol.de einfach auf Kommentar klicken....

5. moose

moose verstorben 06.04.2011

SUPI!!!

Hallo Wally!

Ein ganz ganz dickes Lob an Dich und das Redaktionsteam!

Das Magazin ist super geworden. Aber bei einem so tollen Team habe ich auch nichts anderes erwartet!

Ich hab auch gerade meinen Senf im "Kommentar" abgegeben.

6. #5 Tobias Helling, 2. November 2001
    Tobias Helling

Tobias Helling Schlangen-Guru

Hi,

auch von mir ein großes Lob an die Redakteure dieser großartigen Zeitschrift.
    Macht weiter so!

MFG
    Tobias

Thema:

Unsere neue Zeitung

Die Seite wird geladen...

Unsere neue Zeitung - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...