Unsere Pflaumenkopfsittiche

Diskutiere Unsere Pflaumenkopfsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, im September haben wir unsere Außenvoliere fertiggestellt und nach und nach sind nun 5 Pflaumenkopfsittiche und 4 Wellis...

  1. frosti78

    frosti78 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41352
    Hallo zusammen,

    im September haben wir unsere Außenvoliere fertiggestellt und nach und nach sind nun 5 Pflaumenkopfsittiche und 4 Wellis eingezogen. Die Vögel scheinen sich allesamt pudelwohl zu fühlen und gehen jeden Tag aufs Neue auf Entdeckertouren.

    Wir möchten gerne zu unseren noch recht jungen 3 Hähnen und 2 Hennen noch eine Pflaumenkopfsittichhenne aufnehmen, um unseren Schwarm komplett zu machen. Sollte hier jemand eine Henne abgeben, bitte gerne melden (nur mit Herkunftsnachweis).

    Wenn alles geklappt hat, hier ein Bild unserer Pflaumen (eine Henne zieht es noch vor, im Nistkasten vor sich hin zu brüten)

    Den Anhang DSC_2861.jpg betrachten

    Viele Grüße
    frosti78
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JasperWPT, 24. April 2015
    JasperWPT

    JasperWPT Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    41352 Korschenbroich
    Hallo, zu "unsere" gehöre auch ich :-) hier noch einmal die (fast) komplette Rasselbande :)

    Den Anhang 181.jpg betrachten
     
Thema: Unsere Pflaumenkopfsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflaumenkopfsittich bücher

    ,
  2. Voliere mit Pflaumenkopfsittichen

Die Seite wird geladen...

Unsere Pflaumenkopfsittiche - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...