Unserer Osterstrauß

Diskutiere Unserer Osterstrauß im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Es sind zwar keine Ostereier drauf aber seht es trotzdem schick aus:D

  1. #1 Moni Erithacus, 16. März 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Es sind zwar keine Ostereier drauf aber seht es trotzdem schick aus:D
     

    Anhänge:

    • 004.jpg
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      71
    • 002.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      65
    • 008.jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      65
    • 036.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      63
    • 037.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      64
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 17. März 2010
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Das letzte Bild zeigt mal wieder den wahren Charakter eines Nymphen. erst Mist bauen und dann schnell weg.
     
  4. kili

    kili Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hey der Baum ist ja wirklich schön^^
    und wie man siehr sind die Vögel auch begeistert:zustimm:
     
  5. #4 Moni Erithacus, 17. März 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,ja,der Baum ist noch schön:zwinker:
    nur fürs Ostern werden wir wohl einen neuen besorgen müssen;)
    egal,Hauptsache die Vögel haben ihren Spaß.
     
  6. Melody

    Melody Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Absolut passend kommentiert ! :zustimm: Welcher Nymphenhalter kennt das nicht ? :D

    Der Osterstrauch ist aber wirklich schön, wenn er auch allerspätestens zu Ostern ersetzt werden muss.:zwinker: Dann mit schönen, stabilen Plastikeiern, das bringt Abwechslung und noch mehr Spaß ! :D
     
  7. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallöchen!

    Das ist genau die richtige Einstellung :D:D!

    LG Christine
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unserer Osterstrauß

Die Seite wird geladen...

Unserer Osterstrauß - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  5. Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?

    Wer hat unsere Amsel-Babies gefressen?: Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein paar Themen hierzu aber ich wollte nochmals aktuell nachfragen. Wir leben in einer Wohnung im Hochparterre...