unseriöser mensch...

Diskutiere unseriöser mensch... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Angebot vom: 08.04.2005 (private Anzeige) Text: Graupapagei, VHB 450,-. Ab 15 h Preis: 450,00 EUR Ort: D-42275...

  1. Nidimaus

    Nidimaus Guest

    Angebot vom: 08.04.2005 (private Anzeige)

    Text: Graupapagei, VHB 450,-. Ab 15 h

    Preis: 450,00 EUR

    Ort: D-42275 Wuppertal

    Kontakt: Kontakte durch Abo freigeschaltet:
    Handy 0175/ 2457541



    hab da mal angerufen und er will sich irgendw in wuppertal treffen und versteht einen kaum und mir scheint da was nicht geheuer zu sein!
    kann da mal jemand von euch auch anrufen und den mal ausquetschen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amadine

    amadine Guest

    Hallo,
    habe da Angerufen es ist ein Ausländer, es ist ein Weibchen mit Papieren angeblich kann er sprechen .Adresse wuppertal Hövenstr 21 Name wollte er nicht sagen er würde drausen ab 19 uhr stehen .
    Ich würde ihn nicht kaufen zu teuer und weil man nicht sehen kann wie er lebt und seine behausung war .
    solltest du doch weich werden dann achte bitte drauf ob er den Vogel schon bei sich hat,wenn ja Finger weg .Überprüfe genau die Papiere es muss Stamm vorhanden sein und geschlechtsangabe und Amtlich geglaubigt sein
    Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden halten würdest
    Grüße Kurt
     
  4. Nidimaus

    Nidimaus Guest

    hi
    mache ich nicht, er will sich nicht drinnen treffen!
    Das lass ich lieber sein!
    schade nur ums arme tier!
    350 euro wollte er haben!
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Gute Entscheidung. Das scheint nicht ganz geheuer abzulaufen 8(
     
  6. amadine

    amadine Guest

    Gut das du es nicht gemacht hast ,ja sehr schade um das Tier.hab ja angerufen wie du es wolltest auch mich wollte er nur vor der tür treffen.und noch 450 haben .
    habe dich ja gewahrnt und du hast schweren herzen drauf gehört
    na ja kommen bestimmt noch bessere und ehrliche angebote rein .man müßte diesen mann mal das veterinäramtauf den hals jagen
    Grüße Amadine
     
  7. laura

    laura Guest

    hallo!!
    aber jetzt mal langsam(das ist ein sehr freundlicher ton-möchte nicht missverstanden werden)!
    ich habe auch da angerufen.
    er darf den vogel nicht in seiner wohnung halten,deswegen hat ihn ein bekannter,bis er einen platz hat!er hat gesagt er trifft sich mit den leuten vor der tür,damit die bekannten nicht den ganzen abend das geklingel haben,was man auch verstehen kann. anschauen darf man ihn aber drinnen,so hat er mir das gesagt.er kann halt nicht so gut deutsch,deswegen muss man nicht gleich das veterinäramt auf den hals hetzen!!ich hoffe er kommt in gute hände!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fisch

    fisch Guest

    Das klingt plausibel. Wenn dann alle erforderlichen Papiere (geschlossener Ring und wenn mgl. alter Kaufvertrag) vorhanden sind, sollte das auch in Ordnung gehen.
    Wichtig ist, dass der Vogel wirklich in der Wohnung ist und nicht woanders.
    Auch sollte der Ausweis (nachweisbare Adresse des Verkäufers) gezeigt werden und ein schriftlicher Kaufvertrag aufgesetzt werden.
     
  10. laura

    laura Guest

    er hat gesagt er hat die papiere und der vogel einen geschlossenen ring-ich kann hier nur wiedergeben was er mir gesagt,wens wirklich interessiert sollte hinfahren und es sich anschauen,ich wohne zu weit weg und möchte auch nicht in versuchung kommen,mir reichen meine zwei!!
     
Thema:

unseriöser mensch...