WARNUNG - unseriöser Sittich-Händler

Diskutiere WARNUNG - unseriöser Sittich-Händler im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich komme zwar aus der "Graunen-Fraktion", habe jedoch jetzt durch Zufall entdeckt, daß der Händler, der mir meine graue Henne auf...

  1. DagmarS

    DagmarS Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme zwar aus der "Graunen-Fraktion", habe jedoch jetzt durch Zufall entdeckt, daß der Händler, der mir meine graue Henne auf betrügerische Weise verkauft hat, nun kräftig mit Sittichen handelt.

    Im Anzeigenmarkt sind von ihm Anzeigen für Gelbsteißsittiche und große Felsensittiche. Dieser Tierverteiler schreckt nicht davor zurück, wissentlich kranke Tiere zu verkaufen und ist sehr geschickt darin, regelmäßig seinen Wohn- und Geschäftssitz zu wechseln. Aktuell "residiert" er in Ostdeutschland.

    Wer den Namen wissen will, dem schicke ich gerne eine PN.

    Seid gewarnt vor diesem Typ!

    Falls ich mit diesen Sitticharten hier falsch bin, bitte verschieben - kenne mich mit der Zuordnung der Sittiche nicht aus.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WARNUNG - unseriöser Sittich-Händler

Die Seite wird geladen...

WARNUNG - unseriöser Sittich-Händler - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Erster Freiflug. Wann?

    Erster Freiflug. Wann?: Hallo, ich habe seit 4 Tagen zwei junge Singsittiche. Ich wollte sie eigentlich erst nach einer Woche rauslassen. Nur fangen sie jetzt schon an...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

    Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...