Unterarten

Diskutiere Unterarten im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Kennt von Euch jemand die Unterarten von: => Schwarzkopfedelsittich (es soll 2 geben) => Langschwanzedelsittich (es soll 5 geben)...

1. Ariane

Ariane Guest

Hallo!

Kennt von Euch jemand die Unterarten von:

=> Schwarzkopfedelsittich (es soll 2 geben)

=> Langschwanzedelsittich (es soll 5 geben)

=> Rosenbrustbartsittich (es soll 7 geben)

liebe Grüße,
    Ariane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ariane

Ariane Guest

Hallo Olaf!

Danke für Deine Informationen!

Ich will zwar zur Edelsittichausstellung in Bückeburg hin, weiß aber noch nicht wie!
    Habe nämlich kein Auto und außerdem möchte ich nicht unbedingt alleine hin.

Mal sehen, vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit.

liebe Grüße,
    Ariane

4. Johannes

Johannes Mitglied

Tag Ariane,

das Lexikon der Papageien im Arndt-Verlag
    erschienen, beinhaltet auch diese Rassen mit den verschiedenen Unterarten. Bilder und Unterschiedungsmerkmale werden beschrieben.
    Wenn man die möglichkeiten hat, diese Rassen im Orginal anzusehen ist natürlich besser.
    Selbst für einen Edelsittich-Züchter ist es manchmal nicht leicht die Unterart gleich zu erkennen.
    Gruß Johannes.

Thema:

Unterarten

Die Seite wird geladen...

Unterarten - Ähnliche Themen

1. Gimpel Unterart

Gimpel Unterart: Kann jemand anhand des Fotos erkennen, um welche Unterart es sich bei diesem Gimpelmännchen handelt ? Foto stammt vom 11.04.2017 vom Futterplatz....
  2. Schafstelze - Unterart?

Schafstelze - Unterart?: Hallo, am Wochenende diese 3 Exemplare gesehen. Letztere hatte - durchs Spektiv gesehen - ein gelbes Gesicht, dass sieht man am schlechten Foto...
  3. Haltung von Unterarten

Haltung von Unterarten: Vielfach liest man von Unterarten der verschiedenen Vögel. Vom Magelanzeisig wissen wir von diversen Unterarten und deren Vermischung. So finden...
  4. Goldbrüchsten Unterart clarkei

Goldbrüchsten Unterart clarkei: Hallo Züchterkollegen Ich bin auf der suche nach Züchter von Goldbrüchsten der Unterart clarkei. Bis jetzt war mein Erfolg er klein, aber...
  5. Unterarten Stieglitz, parva , tschusii ...

Unterarten Stieglitz, parva , tschusii ...: Gibt es eigentlich Züchter, Halter oder auch nur Interessierte von Stieglitzunterarten hier im Forum? Gerne würde ich dieses Thema wieder...