Unterdrückung!!

Diskutiere Unterdrückung!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; vielleicht passen sie ja nicht zusammen!!!!! Ganz offensichtlich nicht :~. Der Züchter hat einige Babies, aber er weiß noch nicht, ob Männchen...

  1. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ganz offensichtlich nicht :~. Der Züchter hat einige Babies, aber er weiß noch nicht, ob Männchen dabei sind oder nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.
    Zum Glück war ich die erste, die nach einem Männchen gefragt hat, weil er hat jetzt schon 3 weitere Anfragen 8o.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hallo zusammen,

    dann drück ich gaaaanz doll die Daumen, dass ein Männchen dabei ist.... Wenn Fabi dann eins von dem Züchter bekommt, was passiert dann mit dem Beißer? Nimmt der Züchter ihn?

    Lieben Gruß
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ja, den nimmt dann der Züchter in der Hoffnung, daß er kein Beißer ist, sondern die beiden bei Fabi sich nur nicht verstehen und daß es mit einem anderen Weibchen (die ihm mal zeigt, wo's langgeht :D) besser ist.
     
  5. Pflaume

    Pflaume Guest

    Das ist doch nicht schlecht.... Da hat er dann ja wohl mehrere Mädels zur Auswahl.... Finde ich aber sehr nett von dem Züchter, dass er das macht....

    Lieben Gruß
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdrückung!!