Unterlagen beim Kauf vom Mönch
Diskutiere Unterlagen beim Kauf vom Mönch im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, meine Wellis sind jetzt alle weg und ich will jetzt ein Mönchsittich Paar. Einen Hahn kann ich in kürze abholen. Jetzt meine Frage:...
Thema:
Unterlagen beim Kauf vom Mönch
Die Seite wird geladen...
-
Unterlagen beim Kauf vom Mönch - Ähnliche Themen
-
Unterlagen fuer die Zuchtgenehmigung
Unterlagen fuer die Zuchtgenehmigung: Hallo koennte mir jemand sagen, welche Unterlagen (Buecher o.ae.) zur Zeit Wissensgrundlage fuer eine Zuchtgenehmigung sind? Wir brauchen hier... -
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um
Kanarienvogel kippt beim Freiflug um: Hallo, ich habe eine 2 Jahre alte Kanarienhenne bei mir leben. Sie lebt mit 4 weiteren in einer Voliere in meinem Zimmer, wo sie auch regelmäßig... -
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht
Ich bräuchte bitte auch Hilfe beim Licht: Ich bräuchte eure Hilfe bei dem Thema Licht. Es muss ja immer individuell gehandelt werden, je nachdem wo der Standort der Voliere ist. Der Käfig... -
immer noch hilflos beim Licht
immer noch hilflos beim Licht: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon ein Thema eröffnet um nach dem passenden Licht zu fragen. Ich habe jetzt auch einiges ausprobiert aber... -
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen
Legedarm beim Wellensittich ist draußen seit über 2 Wochen: Hallo ihr lieben der Legedarm bei meinem Wellensittich ist draußen seit über 3 Wochen welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht ? Metacam...