Unterschied zwischen Schau-Zebrafink und normalem Zebrafink

Diskutiere Unterschied zwischen Schau-Zebrafink und normalem Zebrafink im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi Leute was ist den der unterschied zwischen den normalen zebrafinken und den Schauzebrafinken. Har das was mit der größe zu tun? Habe etwas...

1. ben17

ben17 Neues Mitglied

Hi Leute

was ist den der unterschied zwischen den normalen zebrafinken und den Schauzebrafinken.
    Har das was mit der größe zu tun?
    Habe etwas größere zebrafinken als die ich im fachgeschäft gesehen habe, meine sind fast so groß wie Kanarien.

Gruß ben

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Camilla1848, 09.06.2018
    Camilla1848

Camilla1848 Neues Mitglied

Würde mich auch interessieren was der Unterschied ist. Habe ein Hahn der etwas größer ist und kräftig in der Stimme.
    Lg
    Camilla

4. #3 Karin G., 09.06.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema: Unterschied zwischen Schau-Zebrafink und normalem Zebrafink
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist der unterschied zwischen zebrafink und schau zebrafink

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Schau-Zebrafink und normalem Zebrafink - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Augen unterschiedlich

Wellensittich Augen unterschiedlich: Hallo^^ Ich habe eine frage. Mein 5 Jahre alter Wellensittich hat 2 unterschiedliche Augen. Das heißt, das eine Auge ist quasi so wie bei den...
  2. Zebrafinken Einstreu?

Zebrafinken Einstreu?: Hallo Leute, Ich habe jetzt damit begonnen den „Käfig“ einzurichten! Der „Käfig“ ist selber gebaut aus Holz. Ich habe schon angefangen mich zu...
  3. Unterschiede zwischen meinen Wellis

Unterschiede zwischen meinen Wellis: Leto, mein Hahn, ist sehr aufgeschlossen und zwitschert immer sehr viel vor sich hin. Es stört mich nicht. Wenn ich mit ihnen übe zahm zu werden,...
  4. Zebrafink Weibchen einfach tot auf Boden

Zebrafink Weibchen einfach tot auf Boden: Hallo, gerade eben bin ich an den Vogelkäfig gegangen und da lag das zebrafink Weibchen tot auf dem Boden :( Heute morgen war sie noch quick...
  5. Zebrafink im Garten gesichtet. Ausgebüchst?

Zebrafink im Garten gesichtet. Ausgebüchst?: Hallo allerseits, meine Mum hat gerade einen jungen, fleißig fressenden Zebrafinken am Boden entdeckt. Ist er ausgebrochen oder gibt es die auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden